Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: Tria-Team
Lieber langsam als gar nicht!!!
Train on
Lieber langsam als gar nicht!!!

Train on

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, so isses
Bin allerdings nach der Reha in ein richtiges Motivationsloch gefallen, hatte zu nix mehr Lust, nur noch rumhängen. Zum Glück gabs da noch die paar Walkingeinheiten, die ich mit meiner Frau zusammen gemacht habe, das hat mich etwas bei Laune gehalten.
Im Augenblick bin ich voll vom Beruf absorbiert und mußte deswegen schon die ersten Schwimmversuche auf nächste Woche verschieben. Es hat sich während meiner Abwesenheit halt doch einiges an Arbeit angesammelt.
Für Freitagabend habe ich eine erste vorsichtige Gymnastikeinheit eingeplant. Neudeutsch heißt das - glaube ich - "Stabi". Hoffe, daß mir die Zeit dazu reicht.
Also, Grüße an alle, ich plane am Comeback, nur geht halt doch alles etwas langsamer, als ursprünglich gedacht. Aber es geht was und das ist wichtig!
Walter
Bei uns zum Glück net, Dauerfrost ist in der Main-Tiefebene kein Thema mehr. Tiefstemperatur in der kommenden Nacht 1-2°+.....und die nächsten Tage wirds noch milder, yippieh....:jumping:
Da nehm ich auch Regen in Kauf. Verrückt, ich weiß, aber für milde Temeperaturen mach (fast) alles![]()
moinsen,
nach beschaulichen und verfressenen Weihnachten hab' ich mich jetzt auch mal wieder im Fitnesstudio und auf einschlägigen MTB Tracks sehen lassen.
@klaus 100: Nächstes mal müssen wir dich unbedingt ins erste Team oder so stecken. Bei Team 5 geht deine Leistung ja total verloren.
mfg lb
Hey adrenalino, war doch super, alles spitze. Jetzt weißt du, wo du lauftechnisch stehst, und woran du noch arbeiten musst
Schaffst du die sub40 auf 10km?![]()