• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

ist ja witzig ,hatte ich heute Nacht auch ,beim rumdrehen ists mir plötzlich in die Schulter geschossen ,aber witzig ist das eigentlich nicht ,gute Besserung .....:(

Bei mir wars bestimmt die Angst vorm ersten Schwimmen seit langem ,bin da ehernicht so der Held ,Sch...Geschwimme........

Vielleicht is ja die Schulterhexe unterwegs :lol: und hat fleißig Schüsse verteilt :D

Bei mir sitzt der Schmerz direkt übern Schlüsselbein.....keine Ahnung wie der Muskel da heißt......quasi das Ding was dann zum Hals hin läuft :ka:

Ach ja, falls ihr es noch nicht gesehen habt, mein neuestes Foto, passend zur gestrigen Situation im Schwimmbad:

Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe gibt es nur ein probates Mittel sich eine Bahn in der Schwimmhalle zu sichern, bitte nicht hauen schlagen treten beißen, wegen nun folgender Rücksichtslosigkeiten.
Ein Zwei Mal die Bahn ordentlich durchpflügen alles was bis dahin auf dieser Bahn geschwommen ist, weicht nun ganz selbstverständlich aus.

Ernsthaft, bei uns sind mehrere Bahnen nur für Schwimmer abgeteilt.

Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe gibt es nur ein probates Mittel sich eine Bahn in der Schwimmhalle zu sichern, bitte nicht hauen schlagen treten beißen, wegen nun folgender Rücksichtslosigkeiten.
Ein Zwei Mal die Bahn ordentlich durchpflügen alles was bis dahin auf dieser Bahn geschwommen ist, weicht nun ganz selbstverständlich aus.

Ernsthaft, bei uns sind mehrere Bahnen nur für Schwimmer abgeteilt.

Bei uns auch, bringt aber nix! Dort tummeln sich schlafwandlerisch langsame Rückenschwimmer mit weit ausholenden Armbewegungen ( gerne auch Rücken altdeutsch genannt ), das durchpflügen der Bahn hat gestern gar nix gebracht außer heutigen Schulterschmerzen :wut: und der Bademeister zuckt mit den Schultern :mad:

Es ist ja nicht immer so aber gestern wars wieder schlimm.

Wenn du die Leute ansprichst bekommst du zu 90% zu hören "ich hab bezahlt und will schwimmen wie es mir gefällt", verweist du auf dein Triathlon-Training dann heißt es "wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder seine Extrawurst bekommt" :ka:

Naja, der Sommer und damit Training im Freiwasser kommt bestimmt :love:

Im Freibad bei uns( 50 Meter Bahn) musst einfach immer an Rand gehen da 100 Meter Delle Schwimmen und schon sind alle Omas und Opas auf der anderen Seite :D Zum Glück haben wir so gute Trainingsbedingungen das wir 4 mal in der Woche ein Komplettes Hallenbad für uns alleine zu verfügung haben.

Also ich kann mich hier in Spanien auch nicht beschweren.

Schwimme derzeit fast nur Bahn da das Meer doch etwas zu kalt ist,für techniktraining ungeeignet^^
haben 6 Abgegrenzte Bahnen und da ist fast immer eine Frei und wenn nicht,brauche ich nur ca. 10 min. und die Bahn ist frei:D

War heute 3,3 km Schwimmen mit GA1 Treppe und da hatte ich 0 probleme.

Und das mit dem Profitrikot,meines wissen gibts es noch keine Trikots vom Cervelo Test-Team zu kaufen,da es ja ein neues Radteam erst ist und man meistens die Replicas erst ab März kaufen kann^^

Oh sorry :D

Delle = Delphin = Schmetterling

Aha. Vergiss es! Kann ich net, konnte ich noch nie! War in meiner aktiven Schwimm-Vereinszeit meine Hass-Disziplin, mein Trainer hat nach 50m meistens am Beckenrand getobt und mich in meiner damaligen Paradedisziplin Rücken weiter trainieren lassen :lol: "bevor du mir absäufst, lass es bleiben, des hat keinen Sinn" :D

Warum gibts keine Tria-WK mit Rückenschwimmen? Da bin ich immer noch verdammt schnell :lol:

Aha. Vergiss es! Kann ich net, konnte ich noch nie! War in meiner aktiven Schwimm-Vereinszeit meine Hass-Disziplin, mein Trainer hat nach 50m meistens am Beckenrand getobt und mich in meiner damaligen Paradedisziplin Rücken weiter trainieren lassen :lol: "bevor du mir absäufst, lass es bleiben, des hat keinen Sinn" :D

Warum gibts keine Tria-WK mit Rückenschwimmen? Da bin ich immer noch verdammt schnell :lol:

Warum bei Tria ist Freistil erlaubt also isch doch Wurst wie du ins Ziel kommst^^

Sagt doch mal wo ist denn eigentlich unser Bauknecht abgeblieben, er durfte doch aus der Reha über Weihnachten nach Hause und ab da ist er weg?? :confused::confused:

Zum Training: Bin heute wieder brav auf der Rolle gefahren, das ist nicht schön!!!! :mad::mad::mad:

Hallo Leute, ich meld' mich auch wieder mal :lutsch:
...und schon verabschiede ich mich in ein langes Wochenende - Biathlon in Ruhpolding......falls sich jemand die Übertragung im TV ansehen sollte, und da ZUFÄLLIGERWEISE so ein Typ hackevoll und leicht bekleidet über die Strecke rennt.....ähm....:idee:....das könnte ich sein....:duck:....ich vertrag' doch kein Bier mehr...:ka:

Sagt doch mal wo ist denn eigentlich unser Bauknecht abgeblieben, er durfte doch aus der Reha über Weihnachten nach Hause und ab da ist er weg?? :confused::confused:

Zum Training: Bin heute wieder brav auf der Rolle gefahren, das ist nicht schön!!!! :mad::mad::mad:

Stimmt, Bauknecht! Hey Jung, wie gehts???

Rolle : :kotz:

Ich war grad 2 Std. laufen, uffz......ich konnte aufgrund des Schnees auch Feldwege laufen die sonst im dunklen zu gefährlich wären. So hat man genug gesehen, aber anstrengend wars, ätzend! Der Schnee ist jetzt richtig schön pappig und rutschig, nix mehr mit fester Spur. Bin dann doch auf Gehwege und Straßen ausgewichen, viiiiiieeeel besser. Muss mal guggen wieviel km es geworden sind.

@kochi
Ah so, habsch net gesehen, danke für den Hinweis!
@cube
Viel Spaß in Ruhpolding, sauf net so viel :D
@all
TAUWETTER TAUWETTER TAUWETTER TAUWETTER TAUWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :daumen: :daumen: :daumen: :jumping: :jumping:

Jetzt ist der weiße Mist bald weg, Gott seis gelobt und getrommelt!

Bei uns zum Glück net, Dauerfrost ist in der Main-Tiefebene kein Thema mehr. Tiefstemperatur in der kommenden Nacht 1-2°+.....und die nächsten Tage wirds noch milder, yippieh....:jumping:
Da nehm ich auch Regen in Kauf. Verrückt, ich weiß, aber für milde Temeperaturen mach (fast) alles :D

Er trägt ja seit Jahrsbeginn fleißig seine Trainingseinheiten im WP ein,
also würd ich ma davon ausgehen, das alles okay ist und er am "Come-Back" arbeitet. :daumen::daumen::D

Yep, so isses :D
Bin allerdings nach der Reha in ein richtiges Motivationsloch gefallen, hatte zu nix mehr Lust, nur noch rumhängen. Zum Glück gabs da noch die paar Walkingeinheiten, die ich mit meiner Frau zusammen gemacht habe, das hat mich etwas bei Laune gehalten.
Im Augenblick bin ich voll vom Beruf absorbiert und mußte deswegen schon die ersten Schwimmversuche auf nächste Woche verschieben. Es hat sich während meiner Abwesenheit halt doch einiges an Arbeit angesammelt.
Für Freitagabend habe ich eine erste vorsichtige Gymnastikeinheit eingeplant. Neudeutsch heißt das - glaube ich - "Stabi". Hoffe, daß mir die Zeit dazu reicht.
Also, Grüße an alle, ich plane am Comeback, nur geht halt doch alles etwas langsamer, als ursprünglich gedacht. Aber es geht was und das ist wichtig!:cool:

Walter

Zurück