Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: Tria-Team
:wink2
London
Gute Besserung!!:wink2:
:wink2

Gute Besserung!!:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Frank G.
Na, das wird am Sonntag ja ne schöne Schlammschlacht, wie es sich für nen Cross-Dua gehört
Da wir als Fußvolk vor euch "Classics" starten dürfen werden wir die Strecke schonmal schön für euch vorbereiten damit ihr es auch mit den richtigen Streckenverhältnissen zu tun habt :aetsch::lol:
Kann mich noch an letztes Jahr erinnnern......während man die Kurzdistanzler wenigstens
noch einigermaßen am Gesicht erkennen konnte mussten die Langdistanzler mit dem Feuerwehrschlauch wieder kenntlich gemacht werden :lol:
Ohhhh nein!![]()
Ich glaub's ja nicht!!!
Mein schöner neuer Crosser!!!- ...so schön weiß!!! :crying: ...und so schön jungfräulich!!! :heul:
...am besten, ich faaahr gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam :lutsch:
Schutzbleche!!! ...Wo krieg ich nur so schnell Schutzbleche her???![]()
Ich denke du hast mit dem Ohlenmacher einen Komplettpreis ausgehandelt.![]()
War vorhin schwimmen und hab jetzt 2 Brote, 2 Mandarinen und nen Apfel intus und könnt noch mehr essen :ka:
Sagt mal, habt ihr nachm Schwimmtraining auch immer so viel Hunger???? Ich könnte jedesmal nachm Schwimmtraining essen bis der Arzt kommt, unglaublich.....ich mein, ich machs dann nicht und versuch mich zurück zu halten......aber ist das normal?
War vorhin schwimmen und hab jetzt 2 Brote, 2 Mandarinen und nen Apfel intus und könnt noch mehr essen :ka:
...
Ist doch bestimmt immernoch 'n geiles Gefühl- oder!? :wink2:
...
Schutzbleche!!! ...Wo krieg ich nur so schnell Schutzbleche her???![]()
das Unterhautfettgewebe zu verstärken, eine "Isolation" aufzubauen.
Wieso wusste ich daß natürlich von DIR so ein Spruch kommen musste????? :droh: :lol:Also, nach 2 Broten bin ich normalerweise satt
Oma`s Fahrradladen bietet Schutzbleche, Rock- und Kettenschutz jeglicher Art an. :aetsch:
Sagt mal, habt ihr nachm Schwimmtraining auch immer so viel Hunger???? Ich könnte jedesmal nachm Schwimmtraining essen bis der Arzt kommt, unglaublich.....ich mein, ich machs dann nicht und versuch mich zurück zu halten......aber ist das normal?
Komme auch gerade vom Schwimmtraining zurück.
Aber was Du da als viel beschreibst, ist ja etwas fürn Zahnlücke.
Ich mach mir jetzt erst mal 250 Gramm Nudeln, 2 Putenfilets dazu lecker Sauce und als Nachtisch wird die noch halb gefüllte Schüssel mit Tiramisu
(Im Orginal: 6 Eier, 600 Gramm Maskarpone, 1 Packung Löffelbisquit- 3 Lagen- auch diesmal ein Spritzer Liquör in die Crema) gekillt.
Als Vorspeise gab es 250 Gramm Waffelmischung!!
Das ist viel!!:aetsch:
...........der Unterschied ist halt, daß du in ner Std. oder mehr wahrscheinlich streckenmäßig den Ärmelkanal durchquerst und ich grad mal den Öresund ( sind, glaub ich, nur 2-3km ) :lol:
Im Ernst. Bei den Mengen, die du verputzt, würde ich bald auseinandergehen wie ne Zieharmonika....
TEAM-Wettbewerb oder EINZEL-Starter
- 22km Mountainbike ( 2 Runden á 11km)
und im Anschluss
- 5,4km Laufen (2 Runden á ca. 2,7km)
BAUKNECHT IS BACK!!
Nur ganz kurze Rückmeldung, später mehr:
Bin seit heute wieder vom Krankenhaus zurück, bisher gab es keine Komplikationen und ich blicke guten Mutes in die Zukunft.
Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben und an die anderen natürlich auch!! :love::love:
Walter
BAUKNECHT IS BACK!!
Nur ganz kurze Rückmeldung, später mehr:
Bin seit heute wieder vom Krankenhaus zurück, bisher gab es keine Komplikationen und ich blicke guten Mutes in die Zukunft.
Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben und an die anderen natürlich auch!! :love::love:
Walter