Kochi22
Aktives Mitglied
AW: Tria-Team
Sachen gibts, die möchtest du nicht für möglich halten.
Heute ist hier Thanksgiving das bedeutet dass kein Laden, kein Restaurant, kein Coffeeshop und überhaupt nix offen hat!
Das ist wohl der langweligste Tag überhaupt, denn auch das Wetter ist schlecht und hat sonstige Unternehmungen verhindert.
Ich bin im Airport-Hotel und warte auf meinen Heimflug morgen ganz früh,
und hier im Hotel sind wohl 10 Gäste ausser mit, bei geschätzten 500 Zimmern

Das ist das Land der unbegrenten Möglichkeiten?
Heute hat es wie gestern hier geregnet. Nicht übermäßig, aber doch ordentlich. Ich dachte mir noch, welch ein Pech ich immer mit dem Wetter habe, den Regen ist hier wohl nicht an der Tagesordnung.
Nun sehe ich hier im Hotel die lokalen Nachrichten für Arizona.
Hauptthema ist: Der Regen!
Es ist so unglaublich. Regnet es locker mal bisschen, und die machen so einen Aufstand.
Nun habe ich erfahren, dass es im November hier durchschnittlich 9 Sonnenstunden pro Tag hat!

Sachen gibts, die möchtest du nicht für möglich halten.
Heute ist hier Thanksgiving das bedeutet dass kein Laden, kein Restaurant, kein Coffeeshop und überhaupt nix offen hat!
Das ist wohl der langweligste Tag überhaupt, denn auch das Wetter ist schlecht und hat sonstige Unternehmungen verhindert.
Ich bin im Airport-Hotel und warte auf meinen Heimflug morgen ganz früh,
und hier im Hotel sind wohl 10 Gäste ausser mit, bei geschätzten 500 Zimmern

Das ist das Land der unbegrenten Möglichkeiten?

Heute hat es wie gestern hier geregnet. Nicht übermäßig, aber doch ordentlich. Ich dachte mir noch, welch ein Pech ich immer mit dem Wetter habe, den Regen ist hier wohl nicht an der Tagesordnung.
Nun sehe ich hier im Hotel die lokalen Nachrichten für Arizona.
Hauptthema ist: Der Regen!
Es ist so unglaublich. Regnet es locker mal bisschen, und die machen so einen Aufstand.
Nun habe ich erfahren, dass es im November hier durchschnittlich 9 Sonnenstunden pro Tag hat!