• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@Frank G.
Na, das wird am Sonntag ja ne schöne Schlammschlacht, wie es sich für nen Cross-Dua gehört :D
Da wir als Fußvolk vor euch "Classics" starten dürfen werden wir die Strecke schonmal schön für euch vorbereiten damit ihr es auch mit den richtigen Streckenverhältnissen zu tun habt :aetsch: :D :lol:

Kann mich noch an letztes Jahr erinnnern......während man die Kurzdistanzler wenigstens
noch einigermaßen am Gesicht erkennen konnte mussten die Langdistanzler mit dem Feuerwehrschlauch wieder kenntlich gemacht werden :lol:

Ohhhh nein! :eek:
Ich glaub's ja nicht!!!

Mein schöner neuer Crosser!!! :(- ...so schön weiß!!! :crying: ...und so schön jungfräulich!!! :heul:

:idee:...am besten, ich faaahr gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam :lutsch:

Schutzbleche!!! ...Wo krieg ich nur so schnell Schutzbleche her??? :D

Ohhhh nein! :eek:
Ich glaub's ja nicht!!!

Mein schöner neuer Crosser!!! :(- ...so schön weiß!!! :crying: ...und so schön jungfräulich!!! :heul:

:idee:...am besten, ich faaahr gaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam :lutsch:

Guck ma hier Frank, Toppreis!
http://cgi.ebay.de/Author-Schutzble...14&_trkparms=72:1231|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ich denke du hast mit dem Ohlenmacher einen Komplettpreis ausgehandelt.:confused:

Ich denke du hast mit dem Ohlenmacher einen Komplettpreis ausgehandelt.:confused:

Ja, klar doch! :p
Der hat mir ja auch zum Listenpreis noch 'n Extra-Sommer-LRS, 2 Ersatzschläuche, einen Kompressor, 'ne komplette Werkzeugkiste, Montageständer, Werkbank, Klingel, Neonscheinwerfer, Faltgarage, Hebebühne, Warndreieck und Worldwide-Rückhol-Service draufgepackt. Du denkst wohl, ich hab an die blöden Schutzbleche gedacht...
Ich glaub, der hat mich ganz schön über's Ohr gehaun :D

Sagt mal, habt ihr nachm Schwimmtraining auch immer so viel Hunger???? Ich könnte jedesmal nachm Schwimmtraining essen bis der Arzt kommt, unglaublich.....ich mein, ich machs dann nicht und versuch mich zurück zu halten......aber ist das normal?

War vorhin schwimmen und hab jetzt 2 Brote, 2 Mandarinen und nen Apfel intus und könnt noch mehr essen :ka:

Sagt mal, habt ihr nachm Schwimmtraining auch immer so viel Hunger???? Ich könnte jedesmal nachm Schwimmtraining essen bis der Arzt kommt, unglaublich.....ich mein, ich machs dann nicht und versuch mich zurück zu halten......aber ist das normal?

War vorhin schwimmen und hab jetzt 2 Brote, 2 Mandarinen und nen Apfel intus und könnt noch mehr essen :ka:

Also wen ich 2 Brote, 2 Mandarinen und 1 Apfel esse, dann hab ich mehr Hunger als vorher,
auch wenn ich nicht beim Schwimmtraining war :D:D:aetsch:

Nein im ernst, das Wasser kühlt dich aus, und da reagiert der Körper.
Er versucht das Unterhautfettgewebe zur verstärken, eine "Isolation" aufzubauen. :p
Also sprich er lässt dich futtern.

Ausserem ist ja der Kalorienverbrauch beim Schwimmen sehr hoch, und dein Körper will ja nach jedem Training seine Depots wieder auffüllen. :D:D

Und überhaupt schmeckts doch nach dem Training eh immer am besten, mir zumindest. :cookie::lutsch:

...

Ist doch bestimmt immernoch 'n geiles Gefühl- oder!? :wink2:

Ja und wie :D:D
Brauche nur daran zu denken, das löst eine Mischung aus Gänsehaut und Hochstimmung bei mir aus :love:

...

Oma`s Fahrradladen bietet Schutzbleche, Rock- und Kettenschutz jeglicher Art an. :aetsch:

Eisenmänner mögen den Dreck auf der Haut!!! :eek:
:D:D

das Unterhautfettgewebe zu verstärken, eine "Isolation" aufzubauen.

Oh weh, ich habs geahnt......noch mehr "Verstärkung" und ich geh als Michelinmännchen durch :aufreg: :(
Also lautet die Devise : nach dem Schwimmtraining zusammenreißen und wenig futtern....

Also, nach 2 Broten bin ich normalerweise satt
Wieso wusste ich daß natürlich von DIR so ein Spruch kommen musste????? :droh: :lol: :D

Komme auch gerade vom Schwimmtraining zurück.

Aber was Du da als viel beschreibst, ist ja etwas fürn Zahnlücke.:D

Ich mach mir jetzt erst mal 250 Gramm Nudeln, 2 Putenfilets dazu lecker Sauce und als Nachtisch wird die noch halb gefüllte Schüssel mit Tiramisu
(Im Orginal: 6 Eier, 600 Gramm Maskarpone, 1 Packung Löffelbisquit- 3 Lagen- auch diesmal ein Spritzer Liquör in die Crema) gekillt.

Als Vorspeise gab es 250 Gramm Waffelmischung!!

Das ist viel!!:aetsch:

Komme auch gerade vom Schwimmtraining zurück.

Aber was Du da als viel beschreibst, ist ja etwas fürn Zahnlücke.:D

Ich mach mir jetzt erst mal 250 Gramm Nudeln, 2 Putenfilets dazu lecker Sauce und als Nachtisch wird die noch halb gefüllte Schüssel mit Tiramisu
(Im Orginal: 6 Eier, 600 Gramm Maskarpone, 1 Packung Löffelbisquit- 3 Lagen- auch diesmal ein Spritzer Liquör in die Crema) gekillt.

Als Vorspeise gab es 250 Gramm Waffelmischung!!

Das ist viel!!:aetsch:

...........der Unterschied ist halt, daß du in ner Std. oder mehr wahrscheinlich streckenmäßig den Ärmelkanal durchquerst und ich grad mal den Öresund ( sind, glaub ich, nur 2-3km ) :lol: :D

Im Ernst. Bei den Mengen, die du verputzt, würde ich bald auseinandergehen wie ne Zieharmonika....

...........der Unterschied ist halt, daß du in ner Std. oder mehr wahrscheinlich streckenmäßig den Ärmelkanal durchquerst und ich grad mal den Öresund ( sind, glaub ich, nur 2-3km ) :lol: :D

Im Ernst. Bei den Mengen, die du verputzt, würde ich bald auseinandergehen wie ne Zieharmonika....

Dafür sieht mein Trainingsplan für morgen so aus::D

6:30 Uhr 1 std Einschwimmen-Stabi-Kraftausdauer im Wasser-Aus- 3,5 km

9:00 Uhr 5 std Radfahren

Habe gestern den verspäteten Wochenplan meines Trainers erhalten. Dachte erst, das ich was eigenständiges mit viel Punkten machen könnte, muß ich nun wieder streichen.

Heute gibt es nun: 15 km GA1 Lauf, 2:30 std Rad , Krafttraining

Moin Leute,

habt ihr schon von dieser Veranstaltung gehört? Am 25.01.2009 findet in Schömberg, südlich von Pforzheim, zusammen mit einem Winter-MTB-Marathon ein "Duathlon" statt. Nach einem 22km langen MTB-Kurs ist abschließend nochmals ein 5,4km langer Laufkurs zu bewältigen.

TEAM-Wettbewerb oder EINZEL-Starter
- 22km Mountainbike ( 2 Runden á 11km)
und im Anschluss
- 5,4km Laufen (2 Runden á ca. 2,7km)

Finde ich als kleine Herausforderung und Abwechslung fürs Wintertraining sehr passend. Kann ja auch als verschärfte Tempo-Einheit genutzt werden
Infos gibts hier :

http://www.ice-rider.de/bikerun.php

Hätte hier jemand Zeit und Lust dort mitzumachen? Könnte man ne Fahrgemeinschaft organisieren.....

:D:D BAUKNECHT IS BACK!! :D:D

Nur ganz kurze Rückmeldung, später mehr:
Bin seit heute wieder vom Krankenhaus zurück, bisher gab es keine Komplikationen und ich blicke guten Mutes in die Zukunft.

Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben und an die anderen natürlich auch!! :love::love:

Walter

Bin seit heute wieder vom Krankenhaus zurück, bisher gab es keine Komplikationen und ich blicke guten Mutes in die Zukunft.

Liebe Grüße an alle, die an mich gedacht haben und an die anderen natürlich auch!! :love::love:

Walter

Hallo, Walter!! Haben Dich schon vermißt!!:)
Dann viel, viel Glück und punkte kräftig!!:D

LG, Nicole!

Walter

Sehr gut...! :daumen::D:p

Wir haben schon auf deine Nachricht gewartet!

Zurück