• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@ Frank wenn nächstes Jahr Urlaub dann nur auf Lanza^^

Also ich werde nächstes Jahr in Frankreich bei der Challange France starten,mein Debüt auf der Mitteldistanz und dann 2010 der Ritterschlag in Lanzarote :-)
Deswegen werde ich auch versuchen nächstes Jahr ab September auf Lanzarote zu arbeiten war bis jetzt 8 mal auf der Insel aber nie zum Sport und ich muss sagen ist bis jetzt meine Lieblingsinsel der Kanaren.
Mag es bergisch und windig!

So naja heute zum Training ,durfte wieder mal Radfahren was recht lustig ,war schön mit leichten Rückenwind in der Ebene knappe 50 Sachen über 6 km,das rockt.

Des isch brudal, heiligs Blechle :D

Scheinen ja doch einige hier ausm Forum nächstes Jahr in FFM am Start zu sein - mich eingeschlossen :D

@all
Mir fällt gerade ein daß Bauknecht heut operiert wird/wurde! Jetzt hoff ich mal daß alles gut geht / gut gegangen ist und er bald wieder hier ins Geschehen eingreift!

@Bauknecht
Wenn du das liest - ich wünsche dir jetzt schon gute Besserung!! :daumen: Erhol dich gut, dann greifste wieder an....

Mahlzeit,
@ Bauknecht
auch von mir gute Besserung!!!:daumen:

@ all
was macht denn den großen Anreiz aus ausgerechnet in FFM zu starten??
Mal davon abgesehen, das die Veranstaltung bei den meisten von euch in der Nähe ist. Mir persönlich ist FFM ne Spur zu teuer, ich ziehe kleinere Sachen, wie Moritzburg o.ä. vor. Ich frage, weil mein Langzeitziel bis 2015 eine oder mehrere LD´s vorsieht.

Ehrlich gesagt mach ich FFM nur weils quasi "Heimspiel" ist, bei anderen LD`s hätte ich zusätzlich An/Rückfahrt und Übernachtungskosten, da kommt auch einiges zusammen.

Aber, ich werde nur einmal - und zwar 2009 - in FFM starten. Sollte ich in den Jahren danach eine LD anstreben dann gehts nach Bad Ems. Ist nicht weit weg von mir, super Orga ( jedenfalls bei der MD ) und Kampfpreis von 150 Talern :daumen:

Außerdem ne hammermäßige Radstrecke weil bergig und schwierig. Liegt mir viel besser als flach und/oder wellig wie in FFM :D

Ich hab mir auch erst mal bis auf weiteres Frankfurt nur noch einmal vorgenommen....vielleicht nochmal in ein paar Jahren - 2010 will ich nur den 70.3 in Antwerpen machen (da hab ich noch ne Fleck in meiner Vita zu beseitigen :D) - mir schwebt irgendwann auch noch der Triathlon in Alpe d' Huez vor (http://www.alpetriathlon.com/spip/).....

Aber hallo!

Und wie der kochen wird!
Die Foris werden TOP motiviert und in herausragender Form am Start sein.
Und mir Nicole haben wir ja sogar ein echt heißes Eisem im Feuer :D:D

Na das kann ja ein Spaß werden,... ein Kumpel von mir startet dort auch und ich werde als Support ihm zur Seite stehen. Mein Debüt erfolgt ja erst am 06.09 in Köln:o!!!

Torsten: Falls Du das jetzt ließt,.... es wird mal Zeit das Du Dich outest. Du hast lang genug im Hintergrund mitgelesen:eek:!!!

:aetsch:

Na das kann ja ein Spaß werden,... ein Kumpel von mir startet dort auch und ich werde als Support ihm zur Seite stehen. Mein Debüt erfolgt ja erst am 06.09 in Köln:o!!!

Torsten: Falls Du das jetzt ließt,.... es wird mal Zeit das Du Dich outest. Du hast lang genug im Hintergrund mitgelesen:eek:!!!

:aetsch:

Köln? Da ist Nicole auch dabei!!:D

Oh Leute, ich sach euch, :mex:
gestern den ganzen Tach Schrankwände, Waschmaschinen, Klaviere und anderen Krimskrams treppauf hin und treppab her geschleppt.
Ich hab' vielleicht Muskelkater :eek:- glaubste nich!
Mal gucken, ob's morgen wenigstens schon wieder für'n kleines Läufchen reicht... :o

gestern den ganzen Tach Schrankwände, Waschmaschinen, Klaviere und anderen Krimskrams treppauf hin und treppab her geschleppt.
Mal gucken, ob's morgen wenigstens schon wieder für'n kleines Läufchen reicht... :o

Was morgen ,eben wollste nicht.:rolleyes:

Haste Dir denn wenigstens 2 Punkte für Kraftausdauer Beine eingetragen!:D

Sleep lecker :rolleyes:!!!

Und lass es nicht zu doll schleifen,.... Team 2 schnappt euch sonst:aetsch:!!!

Muss morgen um 07.00 aus dem Hause - denke ernsthaft darüber nach zuvor noch ne dreiviertel Stunde auf die Rolle zu gehen....:D....meine Freundin wird mich bald rausschmeissen....:D....und draussen ist's doch so kalt....:D

Muss morgen um 07.00 aus dem Hause - denke ernsthaft darüber nach zuvor noch ne dreiviertel Stunde auf die Rolle zu gehen....:D....meine Freundin wird mich bald rausschmeissen....:D....und draussen ist's doch so kalt....:D

Hab ich auch schon überlegt.. allerdings um 7 aufstehen, und dann 2h Rolle.. allerdings steht die im Schlafzimmer.. da hätte sie mich wohl rausgeschmissen. Habs jetzt einfach nach der Arbeit gemacht.. aber Spaß macht was anderes =)

....du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich morgen früh deswegen eher aufstehe :spinner:
Aber behalt's bitte für dich und verrat's nicht meinen Trias! Was sollen die denn sonst bloß von mir denken :D

:wink2: See you Samstach

Ich habe noch ein Opfer gefunden das in der Lage war eine Stunde mit mir zu laufen.:p

Samstag:

Trocken=Rennrad
Sch...wetter=MTB:rolleyes:

Was meinst du dazu?

Ach so,sorry Trias, dass ich euren Fred mißbrauche,bin schon weg.:duck:

keine panik das wird noch,mache demnächst erstmal 3 wochen urlaub und dann wird nur rad gefahren damit sich es wenigstens lohnt am Tag 3-5 std. Sport zu treiben^^

Zurück