• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ja ,duck Dich lieber wenn Kochi wiederkommt ....

ihr liefert Euch ja einen spannendes Rennen da an der Spitze von Team 2 ,weiter so :daumen:

Naja klar Frank,warten wir es mal ab wie es nächstes Jahr aussieht.
Ich Traniere nach Trainingsplan und wenn ich am Schluss immernoch oben stehe dann gut und wenn nicht,dann nicht,es ist ja dafür da ,das es Spaß macht (soll nicht heißen das ich mich geschlagen gebe)!

Desweiteren muss ich vor euch allen den Hut ziehen!
Ich finde es spitze,das ihr auch bei so einem scheißwetter auchnoch so "hart" trainiert,ich wüste nicht ob ich mich da ne halbe Stunde eher aus dem Bett werfe würde nur um danach zu wissen,das ich jetzt z.b. bei -2°C Laufen gehen müste. Echt Top :daumen:

Bei mir hier ist es etwas anderes aber ich denke man muss alles sehen,bin knappe 3000km weg von meinen Eltern ,Freunden und Trainingskollegen,bin ganz alleine in ein fremdes Land obwohl ich die Sprache nichtmal kann und sowas ist auch schon schwer,die ersten 2 Monate waren nicht leicht für mich,man nehme nur andere Länder andere Sitten.
Zu den Arbeitszeiten muss sagen das ich hier recht gute habe,in Deutschland waren meine Arbeitszeiten:8.30-14.30/17-23 mit ner 5 Tage woche,hier habe ich 16-24 Uhr bei ner 6 Tage Woche,was ich um einiges angenehmer empfinde besser fürs Training.

So und jetzt werde ich mich auch mal ins Bett bewegen auf mich wartet wieder Techniktraining morgen :-/

Naja klar Frank,warten wir es mal ab wie es nächstes Jahr aussieht.
Ich Traniere nach Trainingsplan...

Siehste, ich hab überhaupt keinen Plan, mach einfach das, worauf ich grad Bock und wie ich Zeit habe :rolleyes:
Ansonsten, mach dir mal keinen Kopf. Ich hatte diesen Monat überdurchschnittlich viele freie Tage- da kommt eben mal bißchen was zusammen... Wird sich alsbald alles wieder realativieren :o

Schöne und frostige Grüße in den Süden, CIAO frank :wink2:

Eigentlich will ich mich ja nicht in den Vordergrund spielen.

Aber vielleicht habt Ihr doch Interesse an dieser Nachricht von mir.

Hallo Foren- Besucher!!

Nicole: Is still a live!!

Mußte nur eine etwas längere Schaffenspause für viel Organisationsgerödel auf meiner Seite: Mein Weg zum Ironman 2009 einlegen.:mad:

Ja, meine eigene Homepage ist im Begriff das Laufen zu lernen!!:D

Und wann erblickt die "Kleine" dann das Licht der Welt??:confused:

Ende dieses Monats!!!:aetsch:

Also ab Dezember werde ich hier nicht mehr alle Beitrage veröffentlichen, sondern nur in einer Zusammenfassung.
Und wenn Ihr überdies neugierig sein solltet, was Nicole dann im genauen macht, würde ich mich riesig freuen den einen oder anderen von Euch dann auch auf meiner hoffentlich fertigen Homepage begrüßen zu können.

Zur Vormerkung: Der Name wird dann: nicoleschnass.de heißen!!

LG, Eure Nicole!

Hier gibt es zwar immer und überall kostenlos Internet,
aber eine passende Stromquelle für den Laptop zu finden ist gar nicht so einfach ...

Ich hab ja eure Fragen ganz übergangen :(
Here it comes.

@Frank
Ja bin alleine hier rüber, das gehört zum Plan mit dazu.
Meine Familie und Freunde haben mit dem Athleten-Tracker ja mitfiebern können :)

@ElBarto-Streamer
Hmm der Lanza Ironman der wär schon mal was für mich.
Ich war zum Training schon 2 mal in Lanza das ist schon echt eine Wucht!
Der Wind und die Berge sine eine andere Liga, da kommen eimen 100 km vor wie sonst 200. Aber mal sehen... :D

@Cube04
Klar habe ich angefixed, der nächste Ironman ist ja längst gemeldet:
FRANKFURT 2009 :D:D:D

Gruß.
Alex

@ Kochi...ja, sauber!!! Dann werden wir am D-Day den Langener Waldsee mal zum Kochen bringen!! :dope:

@ London...bin auch ab und an mal auf der Insel - hab 2003/2004 sogar ein Jahr in London gewohnt - viel Bier und gutes, englisches Essen! :D

Die Leute hier flippen immer total aus, wenn ich ihnen erzähle wie und warum ich hier bin.

Die können es immer kaum glauben, und erklären mit 10.000 mal wie geil sie das finden usw.. Wenn sie mich dann noch nach meinem Alter fragen ist es ja ganz aus. "Woooah, amazing!"

Die Leute sind so nett und freundlich, und jeder quatscht dich frei Schnauze an. Es ist echt unglaublich.

Aber trotzdem freue ich mich, wenn ich am Wochenende daheim mein IRONMAN Finish gebührend mi meinen Freunden feiern kann. :D

Die Tria-Saison ist zu aus, getzt gibt es Party!! :dope:

Ein paar Beobachtungen noch vom Race:

Fahrräder: Klare Nr. 1 ist Cervelo, gefolgt von Felt, Specialized und Scott. QuintanaRoo gibts auch einige.
Europäische Bikes sonst keine, einzige Ausnahme ist Kuota, da sieht man ein paar. Geschätzte 98 % sind wirkliche Triathlon-Räder, ich mit meinem Rennrad mit Tria-Aufsatz bin die Ausnahme.
Generell ist das Material extem Hochwertig!

Laufräder: Irrsinnig viele ZIPPs sind unterwegs.
Bestimmt 75 % oder mehr. Aber die ganze Palette von 202 bis Disk.
Der Rest hat HED. Sonst gibt es fast nix.

Komponenten: Dura Ace ganz klar erster. Dann noch einige SRAMs. Campa, Ultegra usw. gibt es so gut wie nicht.

Schuhe: Newton, Newton, Newton! Und sonst viele Zoot. Wenige Nike und Asics. Punkt, das wars.
(Ich hab mir auch ein neues Paar Newtons gegönnt)

@ cube: Mein nächster IM steht 2010 auf dem Plan, aber eigentlich bin ich jetzt auch schon wieder ziemlich wuschisch...

Hab mir aber für nächstes Jahr den 70.3 auf die Fahne geschrieben :cool:
70.3... :idee: War da nicht irgendwas???
Und in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung habe ich auch schonmal für Mitte November 2009 10 Urlaubstage eingeplant :rolleyes: Wenn's doch nicht klappt, besuch' ich ElBarto im sonnigen Süden, fahr mit ihm bißchen Rad und laß mich dann abends 2 Wochen lang von ihm bekochen :aetsch:

IM FF und 70.3 WI liegen einfach zu eng bei'nander- deswegen 1 Jahr IM-Pause. Tut mir momentan auch ganz gut und ich kann ganz easy trainieren.

Werd' auf alle Fälle 2009 am Start und an den Strecken sein und euch vielleicht auch 'n kleines Bißchen beneiden :o

Zurück