• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Wir warten mal die nächste Zwischenzeit ab :mex:

Ich fürchte, Ihr müßt den Kochi ab jetzt ohne mich unterstützen...
Bin hundemüde und hab die nächsten 2 Tage noch einiges zu erledigen, bevor ich den Abflug mache.

Also: KOCHI, Du machst das schon :)

Wir glauben an Dich!!!

CU all tomorrow :)

Ohhh! 14:08/mile :o

Ich glaub', jetzt wird's hart...

Trotzdem- Du schafft ES,
aber an DAS, was jetzt kommt, wirst du noch lange zurück denken :eek:

Und wie's ausschaut, musst du da auch ganz alleine durch.
Ich verabschiede mich nämlich jetzt leider auch aus der LIVE-Übertragung- zwangsläufig...

Ich drück dir die Daumen- Du musst doch nur noch ankommen :bier:

So komme gerade frisch von der Arbeit.

Die Zeiten passen ja bis jetzt ganz gut,hoffe das das bei mir übernächstes jahr auf Lanza genau so aussieht^^

Aber jetzt erstmal Kochi geb Gas du packst das!

Ich werde seinen Einlauf bestimmt noch sehn da ich jetzt erstmal 2 std. zocke am Pc (abwechslung muss ja auch mal sein^^)

So und gerade war es auch so weit!
Kochi ist im Ziel!

Kochi you are an ironman

Man wie er sich bei dem einlauf gefreud hatt!
Habs gerade im Livecoverage gesehn.

Kochi von mir Herzlichen Glückwunsch,ab jetzt heißt es "wunden lecken"

Moin moin,
Gesamtzeit von 13:45:57 h. Da ist er auf dem letzten Laufstücken aber nochmal eingebrochen.
Herzlichen Glückwunsch Kochi : YOU ARE AN IRONMAN :daumen::daumen::jumping::jumping:

SUPER KOCHI ,Na dann mal frohe Weihnachten.....:wink2::daumen::daumen:

...und gute Erholung ,genieß die Tage drüben .....:cookie::bier::cookie:

.....and : BE PROUD!!!!!!:i2:

Hallo Alex,

haste ja die Sache nochmal richtig spannend gemacht... :D
aber denk dran:

Schmerz vergeht,
deinen IRONMAN kann dir dagegen niemand mehr nehmen.

Herzlichen Glückwunsch :bier:

P.S. Tria-Team2 spendiert dir zur Feier des Tages 1 Freien Tag :duck:

Habe heute unfreiwillig nach 3:30 std MTB einen Elchtest gemacht.:mad: Wollte ne Kreuzung schnell passieren und beim Antreten-rumps-. Bin dann einige Meter geschliddert. Fahrrad IO, Helm ganz und Nicole hat nur einen dicken blauen Fleck bekommen.:)

Also, vorsicht wegen Blitzeis!!!!!!!!:eek:

Habe heute unfreiwillig nach 3:30 std MTB einen Elchtest gemacht.:mad: Wollte ne Kreuzung schnell passieren und beim Antreten-rumps-. Bin dann einige Meter geschliddert. Fahrrad IO, Helm ganz und Nicole hat nur einen dicken blauen Fleck bekommen.:)

Also, vorsicht wegen Blitzeis!!!!!!!!:eek:

Ich habs auch grad bemerkt, ich bin vom Spinning Rad und wollte schnell ne Runde um den Block laufen,.... das hab ich nach ca. 30m sein lassen. Son Schmutz,... wer braucht so ein Wetter???

Dito :frosty:
Bin auch grad 'n Stündchen um die Häuser geschlichen, dabei wurden die Straßen zusehens eisiger und glatter. Zuletzt bin ich nur noch wie auf Eiern gelaufen :eek:
Morgen früh wird's bestimmt "lustig".

@ Kochi: Gib mal 'Laut! :cool:

Na, dann hab ich zur Abwechslung mal Glück gehabt! Zum Start meiner wohlverdienten Regenerationswoche bin ich heute nachmittag bei schönsten Sonnenschein 1:15Std. am Main entlang gefahren :cool:

In der Sonne warns immerhin 6°......gegen Abend hats hier kurzzeitig geregnet, der Spuk war aber schnell vorbei. Hier is alles trocken.

Zurück