• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Start war um 15:00h MEZ. D.h. bei angenommenen 12 h Wettkampfzeit wäre das dann etwa 27:00h mit dem Zieleinlauf.....

Da hab ich ja noch ein bissel Zeit.
Wir gehen jetzt zum Italiener, Essen, die ganze Familie :cookie:
Bis später

Walter

Vielen Dank,.... und guten Hunger. Mach den Tank ordentlich voll damit Du morgen wieder sporteln kannst!!!

Würd mir wünschen, Kochi behält sein moderates Tempo bei und überzockt nicht.
Er ist wohl der bessere Radfahrer, aber nicht der beste Läufer :rolleyes:
Sagt zumindest sein Ergebnis vom 70.3 im August. Beim Laufen gab's da hinten raus paar kleine Problemchen. Ich denk aber, er hat die richtigen Schlüsse für sich gezogen und behält sich noch paar Körnchen für den Marathon zurück.
Die 1. Rad-Zeit gefällt mir deshalb richtig gut :daumen: Wenn er jetzt bei 5:15- 5:20h durchkommt, weiß er, worauf's ankommt.
Der Junge macht das schon :bier:

Doe runs without shoes because ...
He's suffering from some plantar fascia pain, we've just learned. He's running in his socks only -- he took his shoes off at 8 miles of the marathon.

:D

Wollt ich grad sagen...

26°C, leicht bewölkt, Wind 1-2 aus N/NW- optimal für's Rad...

...fast schon bissi warm zum Laufen :(

Vergiss nicht daß es bald schon dämmerig und dann dunkel wird, also auch kühler! Da darfs vorher schon e bissi warm sein sonst fällt die Temperatur zu schnell ab.

Stimmt auch wieder...
Man kann's sicherlich schlechter treffen. :rolleyes:

Wie spät isses denn da drübbe momentan überhaupt? :confused:

Gleich wird's Ernst für Kochi- dann geht's in Laufschuhe...
Mann, oh Mann, 'kann mich noch genau an diesen Augenblick erinnern, grad so, als ob's erst gestern gewesen wär' :rolleyes:

Hab ganz feuchte Hände... :D

Solange er seine Lampen am Rad nicht anschalten muß, is' alles im Grünen Bereich... :lutsch:

Find's trotzdem ziemlich verrückt und abgefahren, Ende November noch 'n EIERMANN abzuliefern :cool:

Der Egon Eiermann war einer der ganz großen Architekten der Nachkriegszeit!!;)

So, für mich gab es Ruccolasalat mit Balsamicodressing, Parmaschinken, Pinienkernen und Parmesanstreifen. Als Sättigungsbeilage Pizzabrot.
Familie zufrieden und wieder zuhause. Tochter hängt noch im ICQ und Papa schaut mal wieder nach Arizona und überlegt sich nebenbei, ob er heute noch bei Amazon den EEE PC 901 bestellen soll. :rolleyes:

Uns Kochi scheint ja immer noch ganz gut unterwegs zu sein :) Ich fürchte aber, ich werde sein Endresultat erst morgen erfahren.

Bei den Pros scheint ja Bewegung drin zu sein. "Andreas Raelert moves closer to the lead" oder so ähnlich würden die da drüben wohl sagen.

:daumen: Der Bursche lässt nix mehr anbrennen :jumping:

Jetzt heißt's, Rhythmus finden und das Ding nach Hause "schaukeln"... :mex:

KOCHI! Mach langsam! Denk' an unsre Punkte! Sind grad erst 25... :D

Zurück