• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

Ach, ich denke mal so ne Stunde laufen oder ne Radeinheit im Keller ist hinterher noch drin.
Schon allein um den Kopf wieder frei zu kriegen.
Extrem früh aufstehen, das mach ich ohnehin, jeden morgen 5:00 Uhr.
Meine Frau hat zwar Gleitzeit, nur geht sie schon zu 6 auf Arbeit um Nachmittags früher zu Hause zu sein.

Aha, Taxidienst! Haste auch so ein Schild im Auto à la "Fahrdienst Papa, Abholung zu allen Tages-und Nachtzeiten"? :lol:

Ja, nur ohne Schild :D
Aber wir wohnen hier auf dem Dorf und da ist abends und am Sonntag nahverkehrstechnisch tote Hose.
Unser Ältester hat jetzt wenigstens den Führerschein gemacht. Und in seinem Freundeskreis werden es auch immer mehr. Der ist versorgt. Aber wir haben noch zwei, die auch immer länger abends wegbleiben.:mad:

Unser Kochi läßt es scheinbar krachen. Jetzt einen guten 30er Schnitt auf den ersten 60 km. Da kann man nicht meckern :daumen:

Schon verrückt, was man heutzutage alles machen kann. Da schwimmt, radelt und rennt eine Meute von mehreren tausend Menschen durch Arizona und Du kannst von irgendwo auf der Erde verfolgen, wo jeder einzelne gerade ist.:cool:

Kan mal bitte jemand die Zeiten hier posten??? Ich hänge grad mitn O2-Stick im Netz und die Verbindung lässt zu wünschen übrig!!!

Kochi soll langsamer fahren,.... umso mehr Punkte gibts im Winterpokal:D!!!

Kan mal bitte jemand die Zeiten hier posten??? Ich hänge grad mitn O2-Stick im Netz und die Verbindung lässt zu wünschen übrig!!!

Kochi soll langsamer fahren,.... umso mehr Punkte gibts im Winterpokal:D!!!
:D:D:D:D LOL, gute Idee!!

Zeiten: 1:15:21 nach Schwimmen
3:11:29 nach 37 miles Bike (ca. 60 km)

Scheint momentan alles ganz gut zu laufen, bin optimistisch :)

Aber überlegt mal, das Wasser hatte nur noch 16°C... :eek:
...da friert dir selbst im Neo alles ab...

Hatte beim Fuldatal-Tria auch 16° in der Fulda......ich war heilfroh als die 1,5km fertig waren - wenn ich mir das jetzt auf 3,8km vorstelle :frosty: au weia......umso doller is die Zeit die kochi da abgeliefert hat :daumen:

:D:D:D:D LOL, gute Idee!!

Zeiten: 1:15:21 nach Schwimmen
3:11:29 nach 37 miles Bike (ca. 60 km)

Vielen Dank,... das hört sich gut!!! Um wieviel Uhr wird denn sein Zieleinlauf erwartet???

Hab grad mal ein bissl gerechnet:

Schwimmen: 1:15h > 2 Punkte (alternativer Sport)
Rad: 6h > 24 Punkte (wenn er 30kmh fährt,.. und nit zu schneller wird!)
Laufen: 4:40h > 14 Punkte

Das wäre die Ausbeute wenn er 40 Punkte holen will:rolleyes:!!!

Let´s fetz;)!

Vielen Dank,... das hört sich gut!!! Um wieviel Uhr wird denn sein Zieleinlauf erwartet???

Start war um 15:00h MEZ. D.h. bei angenommenen 12 h Wettkampfzeit wäre das dann etwa 27:00h mit dem Zieleinlauf.....

Da hab ich ja noch ein bissel Zeit.
Wir gehen jetzt zum Italiener, Essen, die ganze Familie :cookie:
Bis später

Walter

Zurück