WIe gesagt, das ist mir alles bekannt. Ich verstehe nur nicht, wieso du darauf kommst, dass DEI Teilnehmer automatisch die langsamsten sind? Wie kommst du zu dem Schluss?
Die anderen und ich haben ein ehrliches Interesse zu diskutieren, wie es zu den niedrigen km/tag kommt bei einigen Teilnehmern. Das pauschal mit DEI-Teilnehmern zu ersticken, find ich ehrlich unangemessen - sofern Du nicht mehr Infos dazu bringst.
In Deinem Sinn nehme ich an, dass du dich tiefer mit dem Thema auseinandergesetzt hast und uns daher etwas wissenswertes mitzuteilen hast.
Ich denke wahrscheinlich sind die meisten Teilnehmer grundsätzlich schon eher fit und haben schon einige Brevets gemacht oder halt lange bike-backing Erfahrung etc. evtl. hat es jetzt schon ein paar Flintas angezogen die nicht so ganz fit sind, wenn diese so umworben sind, aber ich habe das jetzt nicht im Ranking nach nachgeschaut, kann auch sein, dass die alle fliegen und superstark sind.
Aber weil man letztes Jahr fit war, muss man es dieses Jahr ja nicht zwingend auch sein. Evtl. hat man sich im November mehr vorgenommen, als man einhalten konnte (Partner, Kind, Job, Krankheit, Verletzung etc.)
Weil man dann aber schon bezahlt hat, Rückflug gebucht und sonst dies halt irgendwie im Kopf festgesetzt hat, dann geht man halt und denkt evtl. kommt ja die Form. Und dann kann ja auch während der Fahrt noch vieles passieren.
Also eben, ganz alles kann ich auch nicht nachvollziehen, aber grundsätzlich finde ich es super, dass da nicht nur Strassers mitfahren, sondern auch Leute die 280-350km pro Tag schaffen, da kann ich mich selbst mehr damit identifizieren. Das dann irgendwie 15 Tage durchzuziehen - Chapeau!