rayjoe
Aktives Mitglied
- Registriert
- 17 Juni 2024
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 1.125
Na ja, der kürzeste Weg geht vor allem durch Bulgarien:Dürfen die überhaupt in Bulgarien rein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, der kürzeste Weg geht vor allem durch Bulgarien:Dürfen die überhaupt in Bulgarien rein?
Die Brücke in Calafat ist verboten, genauso wie E79 in Rumänien.Unter Berücksichtung der diversen verbotenen Straße könnte der Weg von #232 VB schon der optimale sein. Sowohl Km- wie Hm-mäßig.Anhang anzeigen 1656629
Auf der Strecke nach Bari runter ist sehr ordentlich Wind aus NW.Auf der Fähre gibt's eiuen Party heute Abend.
Jackson Long #78 ist auch eingeladen - aber er könnte sie verpassen. Noch ca. 60 km.
Seit wann ist #1 vor Ort?Auf der Fähre gibt's eiuen Party heute Abend.
Das sind 2 Tunnel. Unter dem Scheibengipfel und am Rand von Pfullingen die neue Umgehung.Wichtig sind die beiden banned Roads in Reutlingen.![]()
Was ist da der Plan? Und wird das einfach noch weiter angezeigt, obwohl Kontrollen geschlossen sind?Mit 115 km am Tag ist man jetzt in der Nähe von Santander (und die Pyrenäen noch nicht in Sicht)
Anhang anzeigen 1656528
naja der tracker wird ja weiter funktionieren ... ansich wird fuer die meisten vorher sicher schon klar gewesen sein, dass sie diverse checkpoints (vom Ziel reden wir erst garnicht) niemals in der vorgegebenen Zeit erreichen ... die werden vermutlich trotzdem bis zu einem gewissen punkt weiter fahrenWas ist da der Plan? Und wird das einfach noch weiter angezeigt, obwohl Kontrollen geschlossen sind?
verstehe ich ehrlich auch nicht ganz.zu den (nett ausgedrückt) nachzüglern: ich finds eigentlich respektlos sich zu nem komplett ausverkauften rennen anzumelden bei dem viele leute mit sportlichen ambitionen gerne mitfahren würden und dann mit 200km am tag (oder weniger) dahin zu tuckern aber trotzdem nen platz zu besetzen. klar, nicht jeder will und auf garkeinen fall muss jeder rennen fahren, aber für mich hat das einen äußerst unangenehmen beigeschmack.
Ich habe die leise Vermutung, dass Du nicht die Dokumente der Veranstalter gelesen hast zum Thema Inclusion.zu den (nett ausgedrückt) nachzüglern: ich finds eigentlich respektlos sich zu nem komplett ausverkauften rennen anzumelden bei dem viele leute mit sportlichen ambitionen gerne mitfahren würden und dann mit 200km am tag (oder weniger) dahin zu tuckern aber trotzdem nen platz zu besetzen. klar, nicht jeder will und auf garkeinen fall muss jeder rennen fahren, aber für mich hat das einen äußerst unangenehmen beigeschmack.