• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Zwischen München und Bozen nun schwere Regenschauer, die morgen bis nach Sarajevo ziehen.
 
über den Brenner fahren statt über den Reschenpass.
Dann wäre man doch gescheiter über Rosenheim und Kufstein gefahren (denkt sich der Ortsunkundige). Aber sie scheint aufgegeben zu haben und ist möglicherweise zum nächsten grösseren Bahnhof gefahren.
 
Nummer drei ist gegenwärtig in Innsbruck. Kam von Mittenwald (gemäss Tracking-Linie). Was läuft da, ergibt das aus Sicht von Leuten, die die Gegend kennen, irgend einen Sinn?
Wahrscheinlich technischer Halt. Es gibt am aktuellen Standort einen Sportladen mit Radabteilung.
 
Dann wäre man doch gescheiter über Rosenheim und Kufstein gefahren (denkt sich der Ortsunkundige). Aber sie scheint aufgegeben zu haben und ist möglicherweise zum nächsten grösseren Bahnhof gefahren.
Und ausserdem geht gerade ein Wolkenbruch runter in Innsbruck. Die fährt bestimmt bald weiter.
 
Unbenannt.JPG

FY1wF9GX0AMvOLx.jpg


https://twitter.com/transconrace/status/1553020985720406016?s=20&t=yio_FkfPzWeWtNX9P1QP3w
 
Ulricht bleibt vorläufig auf Kroatischer Seite aber halbwegs den Hang. Er bleibt im Gebiet wo es viele Minen gibt, u.a. Wanderminen.
 
Ich nehme mal an, durch Hochwasser freigespülte und dann irgendwohin verfrachtete Minen.
 
Das Problem ist, dass er schon vor 15 km eine Stunde Pause mach(en muss)te. Für ihn sieht es leider schlecht aus. Ich hoffe jedoch, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.

Christoph Strasser hat ihm auch eindeutig überholt, er fällt sowieso langsam zurück im Feld

Wegen die Streckenwahl, sozusehen folgen Rob Webb und Fiona Pawels vorbild und biegen früh ins Innland ab. Christoph folgt dann wieder Adam's Strecke und fährt richtung Bihac.
 
Fiona Kolbinger scheint auf die östliche Routenalternative abzubiegen… ah, Ivo war schneller.

Dann eben 'ne andere Beobachtung: Car 1 ist verschollen. Und Car 2 tut alles, um nicht über bosnischen Boden fahren zu müssen. Nich' versichert, wa? ;)
 
Bei CP3 werden wir sehen, welche Variante die beste war oder ob es kaum eine Rolle spielt. Gegenwärtig kann ich das kaum abschätzen, were aber die "weit aussen rum"-Strecke von 160 als nicht optimal einschätzen.
 
Zurück