Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nummer drei ist gegenwärtig in Innsbruck. Kam von Mittenwald (gemäss Tracking-Linie). Was läuft da, ergibt das aus Sicht von Leuten, die die Gegend kennen, irgend einen Sinn?
Dann wäre man doch gescheiter über Rosenheim und Kufstein gefahren (denkt sich der Ortsunkundige). Aber sie scheint aufgegeben zu haben und ist möglicherweise zum nächsten grösseren Bahnhof gefahren.über den Brenner fahren statt über den Reschenpass.
Wahrscheinlich technischer Halt. Es gibt am aktuellen Standort einen Sportladen mit Radabteilung.Nummer drei ist gegenwärtig in Innsbruck. Kam von Mittenwald (gemäss Tracking-Linie). Was läuft da, ergibt das aus Sicht von Leuten, die die Gegend kennen, irgend einen Sinn?
Und ausserdem geht gerade ein Wolkenbruch runter in Innsbruck. Die fährt bestimmt bald weiter.Dann wäre man doch gescheiter über Rosenheim und Kufstein gefahren (denkt sich der Ortsunkundige). Aber sie scheint aufgegeben zu haben und ist möglicherweise zum nächsten grösseren Bahnhof gefahren.
Leider denkt man unwillkürlich: wer ist der Penner da in der Ecke
Die Landminenproblematik in der Gegend ist mir bekannt. Aber was sind Wanderminen?Ulricht bleibt vorläufig auf Kroatischer Seite aber halbwegs den Hang. Er bleibt im Gebiet wo es viele Minen gibt, u.a. Wanderminen.
Der Typ links? So sieht man halt aus, wenn man in vier Tagen insgesamt gerade mal dreizehn Stunden geschlafen hat.Leider denkt man unwillkürlich: wer ist der Penner da in der Ecke
Nicht Hochwasser sondern oben am Hang verlegte Minen die mit den Jahren und den Regen langsam herunterwandern.Ich nehme mal an, durch Hochwasser freigespülte und dann irgendwohin verfrachtete Minen.
Das Problem ist, dass er schon vor 15 km eine Stunde Pause mach(en muss)te. Für ihn sieht es leider schlecht aus. Ich hoffe jedoch, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.Gemperle vor der Aufgabe? Sein Punkt ist jetzt durchsichtig?! :/
Der Typ links? So sieht man halt aus, wenn man in vier Tagen insgesamt gerade mal dreizehn Stunden geschlafen hat.![]()
Das Problem ist, dass er schon vor 15 km eine Stunde Pause mach(en muss)te. Für ihn sieht es leider schlecht aus. Ich hoffe jedoch, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.
Dann eben 'ne andere Beobachtung: Car 1 ist verschollen. Und Car 2 tut alles, um nicht über bosnischen Boden fahren zu müssen. Nich' versichert, wa?![]()