• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Damit das Quengeln mal aufhört, habe ich mir heute so ein Smartphonedingens bestellt....

So ein schwarzes ohne Wählscheibe :D Ein Samsung Galaxy S3 mini; muss reichen...

Sehr freundlich, ich bin ja noch Generation Wählscheibe.....
Den Telefontarif muss ich noch umstellen, dann sollte es nächste Woche losgehen können.

So sind wir, keiner wird hängen gelassen. Und außerdem profitieren wir ja auch davon :)

Soviel Geduld haben wir noch und Du bekommst Infos hierüber oder sms....

Erkenntnisse habe ich daraus jetzt nicht großartig gezogen: download, installieren, ein paar Einstellungen und ab geht die elektrische Post...

Genau so ist es. Wir müssen Dich dann nur noch in die Gruppe aufnehmen. Antrag bitte in 3facher Ausfertigung :p

O.k., ich schau mal, ob ich hier noch Durchschlagpapier finde und die alte Schreibmaschine in Betrieb nehmen kann....

Wer noch die Wählscheibe benutzt, hat doch ganz sicher noch eine Schreibmaschine von Anno tuck....

Ihr habt Sorgen!!! Die möchte ich haben :-)
Ich werde heute nicht fahren. Bin mit eMJey auf der Radrennbahn. Gibt mit dem Trainer noch einiges zu besprechen für das Wochenende.
Für eine Tour morgen in Richtung Wedel bin ich zu haben.

Viel Spaß für morgen ! Ich muss schwänzen, bzw. fahre in eine andere Richtung. Ist auch nicht ganz so auf Geschwindigkeit ausgerichtet :bier:

Ihr lasst mich also schon wieder hängen...:mad:

Hast Du denn schon mal geguckt, wie am besten zu fahren ist und welche Uhrzeit schwebt Dir vor Meiendorfer ??

Zurück