• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Guten Morgen. Ich werde Indoorsport machen. Ist mir zu nass von oben und unten. :-(

Danke für die Besserungswünsche. Ja, dann mal her mit den Tipps fürs gute Immunsystem!
Vitamin C und Zink werden sowieso schon konsumiert.

Doc "Fuentes" Meiendorfer plaudert mal wieder aus seinem Nähkästchen.....
Alfred E. Neumanns alias Burschis Vitamin D Tipp wird bereits seit 2 Tagen befolgt. Mal sehen, ob dals was bringt. A pro po das olle MTB kommt heute mit nach HH. Vielleicht kriegen wir noch eine Runde diesen Winter hin.

Ich hab mal umdisponiert, nix Arschbomben sondern eine MTB Tour durch den Schlamm nacht Stellau und über Felder und Wiesen zurück, nen kleinen Regenschauer gab es kostenlos obendrauf...

DeKIELa du solltest mal den Vit D Spiegel messen lassen, kostet so knapp unter 30 Euro, die Vit D Kapseln sind lächerlich billig. Du wirst Dich wundern, wieviel Du einwerfen musst, um auf ein vernünftiges Niveau zu kommen. Mit den Vigantoletten von Deinen Kindern kommste nicht weit...;)

Sollte bei einem aufgeschlossenen Arzt kein Problem sein, wirst Du so oder so privat bezahlen müssen -> GoÄ Ziffer 4138 = 27,98 Euro

So, heute war es endlich soweit. Endlich mal wieder auf der Strasse gewesen. Und gleich mit Sonne, Regen und ordentlich Wind. Nachher noch eine Runde mit Mausi laufen...

Moin Moin,

gleich das volle Programm :daumen: ich werde nachher auch noch ein bisschen durch den Matsch fahren, Dein Punktevorsprung soll nicht zu groß werden...

Viel Spass! Mausi ist auch durch den Matsch gelaufen und zum Glück auch baden gegangen ;-) Punkte? Egal. Den Zeitvorsprung solltest Du im Auge behalten hihi

Werde ich auch noch schaffen..;)

@all: Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr voller Schwung, Einsatz und Begeisterung !

So... da haben wir 2013! Und...habt ihr auch alle den Tacho auf null gesetzt? Ich bin für dieses Jahr guter Dinge! bumblebee kann bald wieder voll mitfahren, burschi wird auch mal im Wind zu sehen sein, eMJey wird häufiger ein paar Kilometer mitdrehen, DeKIELa wird dies Jahr nicht kränkeln und ich mache so weiter wie bisher!
Wie seht ihr das!

Heute auf Grund des Wetters schön daheim geblieben.

Nächster Versuch:
Auf Helmuts Fahrrad Seiten habe ich gelesen, dass am Sonntag eine Tour stattfindet ab dem Tonndorfer Bahnhof. Start 11.00 Uhr, gemütliches Tempo, auch über Lutjensee, max. 3 Stunden!

Wollen wir uns da anhängen? burschi Wie sieht es aus? bumblebee Traust du dir das zu? (Abkürzungen immer möglich, will keine Überforderung wecken)? DeKIELa Wieder fit?
Ich dachte daran mal etwas anderes zu sehen, bin für Vorschläge immer offen. Das Wetter soll besser werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück