• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

War doch nett heute! 55km in gemütlichem Tempo. Aber a...kalt an den Füßen. Ich muss für den Winter noch Klamotten aufrüsten. :cool:

Ich habe die reine Fahrzeit eingetragen. Stehen und auf alte Leute warten (höhöhö) zieht mein Tacho gleich ab :cool:

Eigentlich keine, bin nur langsam nach Hause geschlichen und wurde nur von 5 Omas auf dem Fahrrad überholt...

Ich habe mich heute nicht getraut hier zu fragen, ob jemand mit möchte :rolleyes:

Ich habe heute eine abgespeckte Großenseerunde gedreht. 43km in gemütlichem Tempo. Temperatur war o.k. Nur die letzten 10min regnete es. Die Starßen waren fahrbar. feucht und ohne Eis. War besser zu fahren als mit nassem Laub.
Endlich mal wieder auf der Straße! :cool:

Wir werden sehen!!!! Der Weg ist das Ziel!
Ich musste heute aber wieder feststellen, wie Temperatur und Trainingsrückstand an der Leistung geknabbert haben.

Da es leider mit der Trockenheit nicht geklappt hat, bleiben die Renner im Keller. Schade!
Mal sehen wann sich die nächste Möglichkeit bietet. Ihr hört von mir...eventuell auch kurzfristig.
Ach ja:

Ich wünsche allen: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!:cool:

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten! Wir waren schon eine Stunde am Schweriner See walken. Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen.

Vielleicht ist es ja morgen trocken.

O.k. ich hab dann doch nicht mehr gefragt! War heute eine verkürzte Großenseerunde. Winterklamotten von eMJey und meine neuen Überschuhe einweihen. Hat Spaß gemacht, obwohl mir am Ende etwas kalt wurde (zu wenig Klamotten am Oberkörper). Es waren echt mehrere auf dem Rad unterwegs, da gab es wohl gestern auch reichlich zu essen :D.
Aber es ist immer wieder klasse auf Asphalt zu fahren! :cool:

Moinsen und Frohes Fest !

Heute hatte ich keine Zeit wg. Kinderbespaßung, wie soll das Wetter morgen werden ?

Morgens höhere Regenwahrscheinlichkeit als abends.

Würde eh mal etwas länger schlafen wollen. Könnten uns ja hier spontan entscheiden ob oder nicht!?

Moin, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten. Ich kränkel weiter vor mich hin. Insofern also weiter: no sports für DeKIELa. :-(

Mensch DeKIELa da stimmt doch was nicht. Mach das du gesund wirst, damit das VEB Team zusammen die Saison 2013 eröffnen kann! Ich frei mich drauf. Morgen werde ich hier mal mit reinschauen, was ihr so vor habt. Mitfahren wird nichts. Termine Termine Termine

Zurück