• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Juhu. Hab heute morgen noch gehofft, dass sich das Wetter für Euch noch ändert.... :(

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da mitmachen sollte. Die kleinsten Anstiege sind noch ziemlich hart für mein Knie. :confused: Ich würde es spontan entscheiden wollen.
Werde nachher mal den Ergometer im Fitnessstudio quälen und vielleicht mal das Programm mit Höhen einstellen. Mal gucken was das Knie dazu sagt.

Ich weiß dass Ihr das könnt :daumen: Aber genau das will ich ja nicht. Wills allein schaffen :)
Ich würde sofort ja schreien, aber ich reiße mich gaaaaaaaaaanz doll am Riemen....Der Wille ist da, aber das Fleisch noch schwach...

Es ist 2013 und wir sollten wieder zusammen fahren. Ich will keine(n) überfordern. Wenn es Höhenmeter werden, drehen wir einfach um. Keiner wird hängen gelassen! Gib dem Ergometer einen Ruck!
Wenn es nicht geht, können die anderen Punkte aufholen ;-)

Ans hängen lassen habe ich nicht mal annähernd gedacht :-)

Ich schaue mal. Heute war auf dem. ergo nicht mehr als 45 Min. drin, obwohl ich 1 h wollte. Und auch nur manuell ohne Steigungen. Mühsam nährt sich das Hummelchen.

Punkte aufholen klingt gut ;-)

Flieg-Hummel...FLIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dir alle Zeit die du brauchst. Kein Stress kein Druck! Wir brauchen dich noch fit wie ein Turnschuh in diesem Jahr. Aber später ;)

Dann ist ja alles gut
Meine Waage war heute morgen gar nicht so böse zu mir wie gedacht :-)
Aber wieder dreistellig! Nicht lange!

Das hört sich gut an. Das Frühjahr kommt und dann heißt es dreistellig auf nimmer Wiedersehen!!! ;-)

Ihr solltet morgen ohne mich starten. 3 Stunden wird denke ich einfach zu viel auf einmal! Pirsche mich ein wenig langsamer ran :-)

Moin, zu allererst nochmal meine besten Wünsche an die anderen VEBs fürs neue Jahr. Ich steige erst nächste Woche wieder aufs Rad. Meine Dauererkältung ist gerade erst am Abklingen. Soll heißen, bin morgen auch nicht dabei.

Alles klar, wenn es nicht in strömen regnet, treffen wir uns in Tonndorf! Ick freu mir!
Endlich wieder auf die Strasse. Wird auch Zeit, die ersten Kilometer dieses Jahr zu sammeln ;-)
Bis morgen

Also mit dem "einigermaßen trocken" war das wohl nichts :mad:. Jetzt, wo die Füße langsam wieder auftauen, war es doch nicht so schlimm. Hätten wir nicht so viele Standzeiten gehabt (4 Platten, davon 2 gleichzeitig), wäre die temperatur und die Nässe nicht so schlimm. Jetzt hat die Waschmaschine ordentlich was zu tun.
Die Saison ist eröffnet! Ick freu mir! :D
Hoffentlich bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Astreine Tour heute :daumen: , schöner Saisonauftakt mit "nur" einem Platten und 66 km auf der Uhr. Den einen oder anderen WP Punkt auch noch mitgenommen...

Zurück