• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Nabend! 12:30 Uhr geht klar. Üblicher Treffpunkt?

DeKIELa 7 Uhr ist auch mir zu früh. Muss endlich mal ausschlafen, wenn ich schon mal nicht die Nacht durchmache...:D
Und das Wetter wird hammermäßig....;)

...Ich merk das schon.....Ich krieg die Hummel und den Burschie erst wieder mit einer spektakuläreren Fahrt, einer Hot Dog Tour oder Fahrt nach Kiel, mal am WE früher aus ihren warmen Heiabettchen raus. ;-)

Moin moin,
sind ja noch 2 Wochenenden bis dahin. Und danach fahrt Ihr und ich komme mal auf einen Kaffee rum oder so :)

Schöne 71km durch den herrlichen Sonntag-Morgen geradelt:
- Die Sonne brach sich in den Nebelschwaden über der Höltigbaumniederung zwischen B75 und Brauner Hirsch
- So gut wie kein Autoverkehr
- Leckere Straßen auf der aus 2 Routenhälften zusammengesteckten Tour
Mit kleinem Stopp beim Bäcker in Bargteheide. Dort gab es einen Becher Kaffee ohne Crema ( "sonntags nicht"). Schmeckte trotzdem zum Rosinenbrötchen.
Viel Spaß. Bei der Tour.
P.S.: Mein Mitfahrer war von dem Morgenerlebnis auch ganz begeistert, wollt ich nur mal so anmerken... ;-)

Da baut jemand gerade Neugierigkeit auf um demnächst das Ganze zu wiederholen... GUT SO! ;)

Wir sind kurz vor dem Starten, werden auch Sonne haben, den Café wird es mit Crema geben (wehe wenn nicht) und die 71km werden wir auch schaffen.

Nächste Woche gerne wieder abends. Am nächsten Sonntag bin ich in Itzehoe und fahre mit eMJey von dort nach Marne und zurück. Dann reichts es für Münster, denke ich.

Bis bald/gleich :cool:

Schöne 104km Tour nach Mölln und zurück. In Mölln liegen zwischen den Verpflegungsstationen nur 1200m. Ich meine zwischen Apfelkuchen mit Kaffee und Franzbrötchen/Mandelhörnchen und Kaffee. :D

War wieder nettes rollen mit euch. Ich habe bis vor die Haustür den 29er Schnitt halten können. Münster kann kommen! Und HH-B wird auch gerockt! :cool:

Astreine Tour heute, selbst die einfache Bäckerei hatte hohen Unterhaltungswert. Mädchenkaffee gab es auch. :D Mit kleiner Extrarunde zum Aufrunden 120 km auf dem Zähler. Noch 200 km, dann fällt die 3000er Marke.

Klasse Tour und endlich durfte auch ich Till kennen lernen :D Der Pfahl wird morgen geliefert...total aufgeregt bin.

109 km und nicht aufgerundet...

Ich werde die Sonntags-Touren vermissen. Hoffe am 07.10. schaffen wir eine letzte. Danach kann ich erstmal nur mit Kaffee und Kuchen dabei sein....:(

Ich seh schon, ich muss diese Woche noch ein paar km nachholen. Da ich Mi und Do Seminar in KI habe, hätte ich da eine Idee...

DeKIELa Ich kann zu wirklich jeder Tageszeit Kuchen oder Torten futtern....an mir wird es also nicht liegen :D Und rechtzeitig fertigen kann ich zum Glück auch. Das ist eine DROHUNG :p

bumblebee Die "Drohung" hört sich sehr verlockend an. ;-)
Durch mein "Trainingslager" am Anfang des Monats sieht es mit den Monatskilometern recht gut aus. Nur die Verteilung gefällt mir nicht so recht... :-).

bumblebee Du wirst uns auch fehlen, aber alle wissen, dass du die kürzeste Zeit ohne Rad schaffen wirst. Ich bin mir da sicher.
Am 07.10. eine letzte Runde wird bestimmt machbar sein:
burschi
DeKIELa
checkt eure Termine und denkt an die Wichtigleit dieser Ausfahrt! :daumen:

WIR WERDEN DABEI SEIN! :cool:

Ich möchte auch dabei sein, muss nochmal das zentrale Familienzeitmanagement befragen.

Zurück