• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Macht jemand mit mir morgen Abend gegen 20:30 Uhr 'ne kleine Night Owl Tour???

Knappe 60 km auf dem Zähler, das Aufrunden durch Touren in der Bronx habe ich mir heute mal geschenkt...:D Sonntag gern eine längere Tour.

DeKIELa für morgen muss ich leider "absargen"

Bin am WE in HH und wäre auch am Samstag oder Sonmtag für eine Tour zu haben.... Na was burschi, was "sargst" du dazu?

51km auf dem Zettel und zufrieden auf der Couch!

DeKIELa ich lass mir das durch den Kopf gehen und melde mich. Wohin soll es gehen? Wie weit soll es gehen?

Sonntag gegen mittag bin ich dabei! Und burschi denkt an Kaffee!!!!! :cool:

Meiendorfer Wohin und wie weit es morgen gehen soll?
Dachte eigentlich an eine kleine Runde wie Montag. Wir können aber auch HH-B Training machen und ein paar Kilometer reißen Hauptsache die Funzeln halten durch.

Moin moin,

sollte ich bis dahin schon zu Haus sein, würde ich auf jeden Fall heute Abend ein Ründchen mitfahren :)

burschi Elbplörre sehe ich täglich, da nehme ich viel lieber einen Mädchenkaffee :D

Sehr schön Hummel. Treff 20.30 an der Eisgondel und dann gen Norden eine Runde?

Sonntag zerhackt mir und der Familie Mittags fahren so den Tag. Ich konnte auch schon einen Kollegen aquirieren, der um 7 Uhr am 1. Volksdorfer Kreisel mit dabei wäre. Es sind so knappe drei Stunden fahren geplant. So rund 80 km.
Wo sind denn hier the real Early Birds? Kaffeekränzchen funktioniert auch morgens... ;-)

Schöne 64km durch die Nacht geballert!
Und da ich DeKIELa die Angst im Dunkeln nehmen konnte hatte er glaube ich auch Spaß!

Bis Sonntag ruht der Renner :cool:

...Oh ja, sonst hätte ich keinen Spaß gehabt. Ich glaube, ich habe ein paar mal den Buschermann hinterm Busch gesehen.
So wars aber wieder eine runde Sache ;-).

Ich bin bei der Mittagsrunde mit dabei!
Sorry DeKIELa aber 7.00 ist mir morgen zu früh, da meine Angetraute ab 13.00 Uhr arbeiten muss. Da kann ich dann ohne schlechtes Gewissen aufs Rad.

Startzeit 12.30Uhr? Wie sieht es aus?

Meiendorfer Kann ich verstehen. Nochmals aber vielen Dank für die Tour am Freitag.
...und beschwert Euch nicht, wenn Nachmittags das Wetter bescheiden ist...;-)
Habt viel Spaß!!!

Zurück