• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Meiendorfer auf jeden Fall ! Ich werde mich beim nächsten Mal auch warm anziehen, war doch schon ein bißchen frisch am Knie... Ansonsten lockere Runde bei 60 km.

Ja es wird Winter! Das dicke Rollkragentrikot, die Lammfell gefütterten Überschuhe und die Thermohose sollte man schon mal bereit legen. Nicht zu vergessen ist die Wollunterwäsche! :cool:

Angora Unterwäsche aus der Schlankstützkollektion gibt ebenfalls ein schönes Bild auf der Straße. Dann siehst Du aus wie 90 kg.:D

Moin,
ich wollte am WE mal wieder dabei sein. Ich hatte aber verdrängt, dass meine Liebste am Samstag ganztägig auf einem Betriebsausflug ist und ich daher das Vergnügen habe (das meine ich wirklich so) mal einen Tag alleine mit den Kids zu verbringen.
Sonntag geht es mit Familie aus Kiel in den Zoo. Da wäre vielleicht noch ein Start früh am morgen drin. Am sichersten wäre 6:30 Uhr ;-)). Aber bevor ich Euch alle verschreck guck ich noch mal, wann die Kieler Bagage bei Hagenbeck aufschlagen will. Vielleicht läßt sich das noch etwas nach hinten schieben....

Mahlzeit! :) Eure Meckerei werde ich weiter geben.....oder einfach nur rechts rein links raus....Muss ich Euch jetzt noch erklären, welche Seite ich meine??? :D

Angoraunterwäsche, Thermowäsche??? Seid Ihr Warmduscher oder Rennradler :p

Am Wochenende bin ich dabei!

Möchte heeute noch jmand auf die Stasse? Ich habe Steve heute zum Doc brachtund werde ich auf seinen alten Herren schwingen. Also...wann soll es losgehen? :cool:

Bitte bitte...ich will nicht alleine fahren!!! :(

Ahhhh, ich kann nicht :(

Wann darfst Du Steve wieder abholen???

Wollte auch nur kurz bescheid sagen, dass ich morgen erst am nachmittags kann. Es hat sich Besuch angekündigt für nachher.....

Wenn Ihr aber trotzdem morgens fahren wollte, wünsche ich Euch eine tolle Fahrt und bin in Gedanken dabei.

Zoobesuch hat sich wahrscheinlich zerschlagen. 18 Uhr morgen könnte also passen. Hat auch den Vorteil, dass man morgens nicht so früh raus muss. Die Kleene macht dieser Tage immer nachts volles Programm. An Durchschlafen ist für uns nicht zu denken.

Dann sind wir schon zwei

Meiendorfer
DeKIELa

Und wer will noch mit?
Heute noch schnell ne 46km Runde gedreht um zu schauen, ob der alte renner noch läuft. Kurz die pedalen getauscht und los mit eMJey zusammen. Alles gut gelaufen, freue mich auf morgen! :cool:

Morgen Nachmittag/Abend so gegen 18.00 Uhr????????????????? für eine nette Runde!!!!!!!!!!!!???
liebe grüße peter

Super, dann sind wir drei. Wär für eine lockere 60er Runde zu haben. Gern gen Norden Klingberg o.ä.. Sammelt ihr mich an der Eisgondel 18:05 Uhr ein?

Meiendorfer. Verschwinde jetzt 30 min in den Keller und mach den Hobel nach der D-Tour fahrbereit. Bin also nicht erreichbar. Stelle mich auf 18:05 Uhr an der Eis-Gondel ein.
Licht nicht vergessen.
peter1746 Schade, gute Besserung fürs Kind.

Moin, moin
für eine Tour bin ich heute leider etwas zu spät hier aufgeschlagen. Aber das Jahr ist noch lang wie Meiendorfer letzte Woche richtig bemerkt hatte.
Heute Morgen hatte es immerhin für eine 10 km Runde mit einem Durchschnitt von 12 km/h gereicht.:D

Wie sieht es mit einer Feierabendrunde am Dienstag und/oder Donnerstag aus ?

Moin,
Tour ist heute ausgefallen. Meiendorfer zog es vor Polonäse auf der Autobahn von der Ostsee gen Hamburg zu machen und ich konnt mich nicht aufraffen mit meinem Ross "Sprechendes (Tret-)Lager" alleine in die Dämmerung zu reiten. Wir wollen morgen die Tour nachholen. Start gegen 19 Uhr?
Wenn mich das Lager zu sehr auf der Fahrt zur Arbeit nervt, fahre ich aber abends evtl. noch gleich zu den Eppendorfern zur Reparatur...

Ich habe es nach Hause geschafft. Da wäre ich doch von Fehmarn lieber mit dem RR nach Hause gefahren. Und ich dachte, der Sommer ist für die Wochenendreisenden an die Ostsee ist vorbei...Naja, das waren wohl alles Camper die abgebaut haben. Höhöhöhö.

Morgen 19.00Uhr geht klar. Mal sehen was meine Beleuchtung so hergibt!!!
Dienstag und Donnerstag? Warum nicht! :cool:

Zurück