• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

War heute eine nette Runde über den Berg. 74km hatte ich an Ende auf dem tacho und langsam waren wir auch nicht. Nächste Woche ist Mittwoch geplant. Dann ohne eMJey , den der Tritt dann wieder auf der Bahn an. Ich werde aber auch noch diese Woche mit ihm zusammen fahren. Event. Montag oder Dienstag. Mal sehen!
:cool:

Erstaunlich schnell, dank Windschatten ;) Und das Wetter bleibt wie heute!
Ich werde morgen mal wieder VEB Feeling aufkommen lassen und in den Sonnenaufgang fahren...es ist schon viel zu lange her!

Morgen gegen 18.30Uhr werde ich mir eMJey an der Kreuzung Saseler Str./Berner Heerweg vorbeischauen, ob da Radler stehen, die mit uns auf eine Großenseetour gehen wollen. :cool:

Ich würde sehr gern dabei sein. Erwarte heute aber den Gast von gestern. Wäre unhöflich ihn allein zu lassen. :rolleyes:

Wünsche Euch viel Spaß und bis spätestens Mittwoch! :D

Heute wieder eine schöne mit ohne Spaß Tour gefahren und knappe 60 km auf dem Zähler.
eMJey top Leistung:daumen:, was so ordentliche Puschen ausmachen...

Ich hatte 45km auf der Uhr und einen guten 29er Schnitt. Ist doch klasse, dass eMJey jetzt mit
Klick-Fix-Fip-Flops unterwegs ist.
Die aus dem Hinterhalt angreifende Klapperschlange burschi konnte ich durch spontane Erhöhung der anliegenden Leistung an der Tretkurbel verjagen!

Nächste Station Mittwoch 18.30Uhr. Entweder wir fahren schneller oder ich muss mich schnellstens um Beleuchtung kümmern. :cool:

Ich bin für morgen abend gerüstet! Ich habe selbst zusammengewürfeltes Licht am Rad! Von mir aus kann es bis in die Nacht gehen :cool:

Moin moin.

:( Schaffe ich leider zeitlich nicht. Der Kuchen ist gerade erst im Ofen und um 18 Uhr muss ich mich schon fertig machen.

Wie schauts am Montag Abend aus?

Montag abend sieht gut aus! Muss ich wirklich alleine los heute? Der Schweinehund, der mich gerade an die Couch fesselt, ist echt riesig! ;)

Ich würde Deinem Schweinehund sehr gern in den Allerwertesten treten, aber für eine Stunde los düsen wäre zu wenig....grrrrr

Kommt darauf an wann ich morgen früh zu Haus bin und ob nüchtern. Ab 10 Uhr bekomme ich Besuch und irgendwie muss ich mich bis dahn wach halten ;)

Na dann viel Spaß beim reinfeiern. Und morgen wird es dein Tag!
Ich werde jetzt ein bisschen noch den Schweinehund kraulen und morgen in der Frühe eine Runde drehen!:cool:

Zurück