• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Meiendorfer danke, selbst auch viel Spaß morgen früh ! Ich werde morgen wahrscheinlich die 75er Runde (so zum fit bleiben) fahren. Bei den Verpflegungsstationen soll es wohl nicht nur Brot und Wasser geben.:D

Montag gibt es den Bericht.

Guten Morgen. Wünsche Euch 3en ganz viel Spaß! :)

Nüchtern bin ich jetzt schon fast wieder. Morgen könnte es der Schlafmangel sein...aber wat solls, hat sich definitiv gelohnt durchzumachen...:bier:

Na dann wollen wir doch mal sehen, was für eine Stimmung du an den Tag legst, wenn du wenig geschlafen hast. So wie letztes Mal? :D
eMJey will morgen auch mit. Peter1746 habe ich auch mit eingeladen.

Feier (HB) noch schön und bis morgen! :cool:

Moin,

heute schöne St. Pauli RTF bei noch leichtem Nebel gestartet und voller Sonne zurückgekommen. Mit Anfahrt 80 km auf dem Zähler. Lecker, lecker Verpflegung und garantiert mehr zugeführt als abgefahren, egal.

Moin moin....oh Gott bin ich müde...:rolleyes: Arbeiten geht heute nur laaaaaaaaaaaaaaaaangsam...Mein Hirn ist wie in Watte gepackt...

Und ich muss absa(r)gen....komme heute mit Sicherheit nicht pünktlich raus, zumal sich auch noch meine Kollegin krank gemeldet hat....:mad:

burschi Dann wird Dir das Foto doch noch irgendwann gerecht hihi

Wünsche Euch heute Abend eine tolle Tour!

bumblebee schade, das kommt davon wenn man ungezogen war :D
Das wird immer schlimmer mit dem Fotos: ich habe mich auf einigen Bildern von gestern wieder gefunden. Mein Kollege meinte nur, dass das mit den zwei Personen wohl nicht nur auf den Bildern so aussähe...:eek:

Da haben wir Kuchen gebacken, Kerzen angezündet und Lieder gesungen... und bumblebee war nicht dabei. So ein Ärger :(
Schöne nette Runde über 45km. Gerne Mittwoch wieder 18.30 Uhr Saseler Strasse/Farmsener Landstrasse, wie gehabt.
Peter1746 schön dass du wieder mitkommst. Wird wieder eine spaßige Sache! Bis bald :cool:

Ach mönsch...Dann muss ich mich wohl bis nächstes Jahr gedulden! :( Ich hoffe der Kuchen hat geschmeckt und Ihr habt ordentlich Beifall fürs singen bekommen :rolleyes:

Bisher sieht es mit Mittwoch super aus!

Nächste Woche ist kein Erziehungscamp, da wäre ich dann auch Dienstag und Donnerstag fürs radeln zu haben....:)

Obwohl Du nicht singen kannst, kommst Du damit ins Fährnsehn. Ich bin auch total musikalisch, hab so 200 CDs zuhause.:D

Ins Fährnsehn kommen wäre nichts neues für mich ;)

Oh, dann sollten wir schnellstens eine Band gründen...ich schmeiße CD´s und MP3 auf den Markt....:D

Nett geradelt mit blödem Ende! Aber was solls...ist ja nur das Material was aufgegeben hat.
Und das bumblebee heute wieder mit Abwesenheit geglänzt hat geht auch gar nicht. Das gibt noch Mecker...da kann sie sich schon mal warm anziehen, oder wie siehst du das burschi ?

Zurück