• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Alles so weichgespülte Wünsche hier. :-)
Ich drück Euch für Sonntag ordentlich die Daumen!
Und ich bin auf die von Euch zu erwartenden Wahnsinnszeiten gespannt. Ab nächstes Jahr starten wir official als VEBs!
Ich hoffe nur, dass Upsolut mich dann zu Euch in Block A lässt..... :-) ;-) :-)

Bleibt heil!!!

DeKIELa Herzlichen Dank! :) Ich bin auch schon sooooo gespannt.
Nächstes Jahr alle ein Startblock, ick freu mir....ob A oder S völlig Banane...wir rocken den Asphalt :D

Die Hummel ist startklar! Sie hat ja tatsächlich silberne Ritzel :eek: Noch einmal schlafen! Aber vorher werden Nudeln verhaftet!

Steve ist auch schon in feinem Zwirn und wartet darauf, dass er die Startnummer vor den Vorbau bekommt. Alles blitzeblank, achnee blitzematt! Bald geht es los! Vorher Kohlenhydrate aufnehmen und Renntaktik besprechen!
Bis gleich :cool:

bumblebee und burschi Ihr habt einen super Job gemacht. Ich bin stolz auf euch. Mir hat es auch Spaß gemacht und das vorläufige Ergebniss hat mich umgehauen.
DeKIELa du warst nicht nur beim Nachtisch gestern anwesend, sondern auch heute. Nächstes Jahr rocken wir zusammen den Asphalt auf das er brennt. Vorfreude ist jetzt schon zu spüren! :cool:

bumblebee und Meiendorfer es war heute eine super Aktion mit gaaanz wenig Spaß. Sturzfrei angekommen und für das erste Mal bin ich mit der Zeit recht zufrieden. Aber da geht noch richtig was !!!!
ät Hummel: super Zeit.

Meiendorfer Sehr nett gesagt. ;-) Wer hat denn eigentlich meinen Nachtisch gegessen?
Ich bin schwer begeistert und beeindruckt von Euren Zeiten und das bei der Affenhitze!!!
Die hat es mir allerdings etwas leichter gemacht, nicht dabei sein zu können. ;-)
Ich war seit Dienstag nicht mehr unterwegs. Morgen geht es aber mal wieder los. Komm sonst ganz aus dem Tritt...

Schon wirklich toll, wie sich das mit der VEB Truppe entwickelt hat.
Und nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht, wir freuen uns über jeden weiteren, der mit macht! Weitere Mitfahrer sind immer herzlich willkommen. Wäre das nicht gewünscht, wäre der Thread schon längst zu den PN verlegt worden.
Etwas Humor und die Fähigkeit auch über sich selbst lachen zu können, wäre wünschenswert, zwingend erforderlich sind diese Fähigkeiten jedoch nicht. Das Radfahren mit den VEBs wirkt quasi "therapeutisch" und man kann sich auf Dauer dem Spaß nicht entziehen.

Moin moin...

Meiendorfer und burschi Ich ziehe meinen Hut! Wirklich klasse Ergebnisse! Nicht nur der Glaube versetzt Berge! Meiendorfer ich fands klasse, dass Du über Dein Ergebnis so sprachlos warst. RESPEKT!

DeKIELa Dein Nachtisch hat uns Dreien sehr gemundet :D Beim nächsten Mal bist Du aber verpflichtet dabei zu sein!!!
Ich hab noch das Gesicht der Bedienung vor Augen....herrlich ;)

Hey komm Hummel, das war doch nur ein Schnack mit dem Nachtisch für mich, oder?... ;-)

Meiendorfer ...die Vorlage reizt ja glatt nächstes Jahr den Versuch zu unternehmen, die 39 zu knacken. Eigentlich wollte ich die 155 fahren...
O.K. Ich weiß schon was kommt. Ja und? Wo ist da das Problem? ;-)

Zurück