• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Du rollst das Feld von hinten auf. Und solltest Du mich überholen, bist Du spitzenmäßig drauf ;) Mein jugendliches Feuer hat zum Glück geholfen!

Ich werde alles geben. Morgen sollten wir vielleicht (ausnahmsweise) mal ein bißchen vernünftig fahren, damit Sonntag ordentlich Druck aufs Pedal geht.

Ich glaube, da müssen wir aber vorher noch in ein Trainingslager "Wie fahre ich vielleicht vernünftig" :p

Und für Meiendorfer ein wenig Daumen drücken, damit er morgen nochmal locker mitrollen kann. :daumen:

Ich fahre vielleicht heute Abend noch eine kleine Runde...ich kanns wohl einfach nicht lassen.

Heute Abend werde ich mich selbst abhängen müssen. ;)

Das wird den Meiendorfer jetzt aber soooo richtig motivieren, es nicht zuzulassen. :D

So nun ist es amtlich! Startblock "O". Das wird lustig! Schön Gas geben und endlich bumblebee mal überholen. Nee...Spaß beiseite. Ich weiß gar nicht wieviel Zeit zwischen den einzelnen Startblöcken liegt.
Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag. :cool:

Meiendorfer Ich hätte eher gedacht, dass ich sprinten muss, um Dich einzuholen...:) 10 Min. das schaffst Du sicher!

Bully Danke Dir! Das hab ich vermutet. Wünsche Dir auch ganz viel Spaß!

Heute war es eine lockere Runde mit Eispause in Trittau. Yammi! Hat wieder so gar keinen Spaß gemacht.
Wegen morgen schauen wir.

Ich muss mir das Teil morgen mal bei Tageslicht ansehen, als erstes fiel mir vorhin der Biergutschein in die Hände....

Soso...da fahrt ihr einfach heute ohne mich zu fragen! Frechheit!
Morgen werde ich spontan entscheiden, ob ich mitkomme. Vielleicht auch noch mal locker um fit zu bleiben ;).

Habt ihr schon eine Startzeit für morgen ausgemacht? Ich wollte ja nur mal fragen...mit mir redet ja keiner mehr!

Wir hätten Dich sehr gern dabei gehabt Meiendorfer! Die Tütenmission stand dem leider im Weg!
Zum fit bleiben, solltest Du ganz dringend mitkommen. Schließlich rechne ich auch ganz fest damit, Dich am Sonntag an mir vorbeifliegen zu sehen.

Ich bin raus heute, habe noch müde Beine. Danke bumblebee und burschi für das Mitgefühl.
Natürlich will ich Sonntag fit sein und an bumblebee vorbeifliegen. Ich nehme dich dann im Windschatten mit, versteht sich.
Ich wünsche Euch viel Spaß heute, wir sehen uns Samstag zum fitfressen!

Meiendorfer schade, wir wollten doch heute mal vernüftig !!!!! fahren. Echt jetzt.
Dir gute Erholung bis zum Sonntag.
Wir sehen uns auf jeden Fall am Samstag zur leichten Vorbesprechung.

Das war wohl nichts mit fahren! Naja, aber die Hummel mußte dringend zur OP, damit sie Sonntag zu 100% fliegen kann. Schließlich freut auch sie sich auf den Windschattenspender Meiendorfer ;)
Sie ist jetzt fast wieder 100%ig fit, nur noch ein wenig säubern, ölen und einen neuen Mantel. Never change a running system ist leider nicht mit einen großen Cut im Hinterreifen....
Wir telefonieren nochmal wegen Samstag!

Und burschi das Eis ist nur aufgeschoben...:D

Zurück