• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Die Hummel kommt nach ganz tief unten in die Hölle und dann wirds da noch viiiiiel heißer :p

burschi Oh ja da hast Du WOHL recht. Da saß WOHL ein ganz dicker Elefant auf meiner Leitung. Ich hoffe, das ist hier in V'dorf kein Virus. Habe schon von anderen schweren Fällen hier gehört. ;-)

So, ich hau mir jetzt noch etwas Magnesium auf die Lippen gegen den Kater und dann gehts in die Heia.

Einen hab ich noch:
@ Meiendorfer Die Nacht zum Tag macht bei mir die Sigma Power LED evo. M.E. ist die kleine Schwester die Sigma Karma evo aber vollkommen ausreichend und viel leichter und kleiner.....

@ dekiela: eine schöne Lampe. Fährt bei mir ebenfalls schon seit Jahren an Helm/Lenker mit.
Selbst Trails sind nachts noch sehr gut auf dem MTB zu meistern! =)

Meiendorfer schöne Tour heute, mit ganz viel wenig Spaß und zufällig wieder 60,1 km auf der Uhr.
Wir müssten recht flott unterwgs gewesen sein...

bumblebee das erste Ortsschild konnte ich gleich aus dem Hinterhalt erobern

Lockeres Rollen ist irgendwie nicht mehr drin! Hab zwischendurch doch mal einen Gedanken zu Eurer Tour gelenkt :)
Die Erziehung geht schon los...ich hab noch zuviel Luft zum quatschen, während der Übungen :p Aber eine Ganzkörper Muskelkatze ist wohl drin...warten wir mal die nächsten Stunden ab.

burschi Unterlagen sind schon in meiner Tasche.

bumblebee sehr löblich, bei Dir gibt es also noch Hoffnung auf Erziehung. :daumen:
Schon mal vielen Dank wegen der Unterlagen, ich habe Deinen Briefkasten auch sofort gefunden.

Sehr gut burschi :daumen:
Andere brauchen ein Navi zum finden...hihi Und morgen um 9:30 Uhr wissen wir mehr...endlich

Wir werden sehen, ob er mich zum schweigen bringt. Hat ja noch 14 Stunden :rolleyes:

Ja das war wieder klasse. 45km und vor der Tür genau 30 im Schnitt! burschi ist als Anschieber echt zu gebrauchen. Bis auf das Gelächter beim Vorbeifahren am Ortsschild. Lockeres Rollen war das wirklich nicht. Aber wie schon erwähnt: Keinen viel Spaß gehabt.
Und gespannt sind WIR auf UNSERE Startplätze! Hihihi! bumblebee hast du schon den Nachtlager am Gänsemarkt aufgeschlagen? :cool:

Moin bumblebee,

super ! Welcher Startblock ? R oder S ?:D
Vielen Dank für Deinen aufopferungsvollen Einsatz. Die gute Erziehung beginnt schon zu wirken...

Startblock S :D Ich darf in N.

Die mußten mich heute morgen zur Seite schieben, damit sie die Zelte öffnen konnten :rolleyes: Gerne, aber jetzt ist es mit der Wirkung auch schon wieder vorbei!

Das Schicksal der Nachzügler, aber egal.

Wie gut, dass es heute in der Nacht nicht so kalt war;)

Zurück