Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
burschi Oh ja da hast Du WOHL recht. Da saß WOHL ein ganz dicker Elefant auf meiner Leitung. Ich hoffe, das ist hier in V'dorf kein Virus. Habe schon von anderen schweren Fällen hier gehört. ;-)
Einen hab ich noch:
@ Meiendorfer Die Nacht zum Tag macht bei mir die Sigma Power LED evo. M.E. ist die kleine Schwester die Sigma Karma evo aber vollkommen ausreichend und viel leichter und kleiner.....
@ dekiela: eine schöne Lampe. Fährt bei mir ebenfalls schon seit Jahren an Helm/Lenker mit.
Selbst Trails sind nachts noch sehr gut auf dem MTB zu meistern! =)
Lockeres Rollen ist irgendwie nicht mehr drin! Hab zwischendurch doch mal einen Gedanken zu Eurer Tour gelenkt
Die Erziehung geht schon los...ich hab noch zuviel Luft zum quatschen, während der Übungen Aber eine Ganzkörper Muskelkatze ist wohl drin...warten wir mal die nächsten Stunden ab.
bumblebee sehr löblich, bei Dir gibt es also noch Hoffnung auf Erziehung.
Schon mal vielen Dank wegen der Unterlagen, ich habe Deinen Briefkasten auch sofort gefunden.
Ja das war wieder klasse. 45km und vor der Tür genau 30 im Schnitt! burschi ist als Anschieber echt zu gebrauchen. Bis auf das Gelächter beim Vorbeifahren am Ortsschild. Lockeres Rollen war das wirklich nicht. Aber wie schon erwähnt: Keinen viel Spaß gehabt.
Und gespannt sind WIR auf UNSERE Startplätze! Hihihi! bumblebee hast du schon den Nachtlager am Gänsemarkt aufgeschlagen?