• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Bingo!
bjoern71 Hättest auch selbst drauf kommen können, wenn du hier aktiv mitlesen tust. . Kannst auch mitkommen, denn wir fahren langsam. Wird bestimmt nicht schneller als ein 25er Schnitt. Und ab Volksdorf sind es etwa 40km. Wir können dich am Kreisel in Volksdorf einsammeln. Donnerstag wird es nochmal die gleiche Runde. Ist jedenfalls geplant. Startzeit am Dienstag (morgen) und am Donnerstag (Überübermorgen) jeweils 18.30 Uhr an der Ecke Saseler Straße/Berner Heerweg. In Volksdorf sind wir dann 5-7 Minuten später. Alles klar?

Nabend

Könnten wir am Donnerstag so 19 Uhr starten, sonst kommt Mausi zu kurz.

Ich bin mental bei Euch morgen und werde mal gucken was bei mir die Erziehung sagt :D Wünsche Euch ganz viel Spaß. Und burschi bitte meinen Platz einnehmen und immer ordentlich Gummiduft schnuppern!

:daumen::daumen::daumen:

Ich bin begeistert. :)

Ich würde sagen, bei Dir ist heute wohl, trotz Montag, gut drauf drin :D

Und nicht vergessen, am Samstag ist Vorbereitungstraining zur selben Zeit angesagt. :)

Bin immer gut drauf! Solltest mich mal erleben mit schlechter Laune. Gibt es aber fast gar nicht mehr dank des RR fahrens.

Mein Bauch kennt Sie und visuell bekomme ich sie dieses Mal definitiv hin.

Ansatzweise hatten wir schon das Vergnügen, aber das war bestimmt nicht mal 1% :cool: Ich lehne also dankend ab!

Häääääääääääähhhhhhh, Bahnhof Koffer klauen???? Kommunizieren wir aneinander vorbei???

Was ist bei Dir mit den Startunterlagen? Entscheidung getroffen?

Ja ich habe eine Entscheidung getroffen..................................................................

Zurück