• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Euch gehts WOHL richtig gut. Ich fühl mich auch total WOHL und werd morgen WOHL rollen wollen. Wird WOHL die Zollenspieker-Volksdorf Runde mit WOHLigem Start in der City.
WOHLT EUCH!
Und nicht dass wieder einer von. Euch 4 "absargt". Ich hab da so ein WOHLiges Zucken im kleinen Zeh wer das WOHL sein könnte. :-) :-) :-)

Wohl bekommts Dir DeKIELa!!!!!!

Du könntest auch an meinem Briefkasten vorbei fahren und ihn füllen, dann mußt Du nicht in die Stadt tigern. :)

der arbeitet ?
00009053.gif
Mach hier in der Gegend keiner :D

Hier hat wohl jemand eine gesamt Familie Clown verspeist

Sehr geehrter Herr Meiendorfer,
im Tiefflug komme ich morgen mehrfach an meinem Briefkasten vorbei. Sollten Sie sich entscheiden dort Papierkram zu hinterlassen, würde ich auch mal einen Blick hineinwerfen und den Kram für Mittwoch entfernen.
Oder soll ich Ihren Briefkasten füllen.

Hochachtungsvolle Grüße
Die Hummel

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin vor lachen schon vom Balkon runter, damit die Nachbarn nicht die mit den weissen Jacken rufen. Das ist WOHL war!!!!
Sehr verehrte Frau bumblebee,
ich kann Ihr Angebot nicht annehmen. Ich werde mich um meinen Sch... selbst kümmern.
Vielen Dank
mit Grüßen an mein Hinterrad
Meiendorfer

Die haben keine Zeit Dich abzuholen, da sie bei mir schon Sturm klingeln und ich sie einfach nicht rein lasse. Da kann ja jeder kommen!!! Ja WOHL!!!

Sehr verehrter Herr Meiendorfer,

Ihr Antrag vom 13.08.2012 wurde leider nicht in doppelter Ausführung eingereicht, so dass das selbst um den Schreibkram kümmern hiermit abgelehnt wurde.
Ich bitte Sie bis einschließlich 15.08.2012, 0645 den Briefkasten zu füttern.
Unser Bananenschalenaufleger wird sonst auch für Sie bei REWE ein gutes Wort einlegen!

Nur noch freundliche Grüße
bumblebee

Ich hab da mal 'ne Frage. Was soll ich bumblebee in den Briefkasten stecken? Bin total verwirrt und versteh hier nix mehr. Ich werde prophylaktisch erstmal alles "absargen".
Das empfehle ich der Hummel auch in Sachen Erziehungsmaßnahme. Nicht dass da noch der letzte Restverstand wegerzogen wird.

So eine Banane ist nicht zu unterschätzen.

Die Erziehungsmassnahme lässt sich nicht "absargen", ist vielleicht die allerletzte Chance einigermaßen vernünftig zu werden.
Bei mir ist es schon zu spät :D

Frau bumblebee,
vielen Dank für die Hinweise zu Ihrem Briefkasten. Auf Grund des dringenden Tatverdachtes, dass Sie unbedingt meine Startunterlagen abholen wollen gehe ich davon aus, dass Sie es mir nicht zutrauen, dieses selber zu tun. Ich finde es außerordentlich aufdringlich von Ihnen mir diese Tat abnehmen zu wollen, da ich jetzt die Hintergründe hierfür kenne:

DU KANNST ES NICHT ABWARTEN MEINEN STARTBLOCK ZU KENNEN! ICH HABE DICH DURCHSCHAUT!

Ohne irgendwelche Grüße
M. aus HH

Nix DeKIELa Du machst ja leider in diesem Fall nicht mit. Ansonsten hätte ich auch Dich, trotz Citynähe, gebeten meinen Briefkasten zu füttern.

Verstand? Rest? Wo? Hier? Neee!!!!

Nix DeKIELa Du machst ja leider in diesem Fall nicht mit. Ansonsten hätte ich auch Dich, trotz Citynähe, gebeten meinen Briefkasten zu füttern.

Verstand? Rest? Wo? Hier? Neee!!!!

burschi Is wohl ein Zahlendreher. Wat heißt 60? 90 werden es inkl.morgendlicher Anreise in die City.
Aber das schlimmste ist, das ich von gestern noch etwas Muskelkater habe. Naja, den Kater hatte ich ja schon morgens beim Losfahren. Kam nur noch der Muskel dazu. ;-)

Und jetzt wiederholen wir uns auch noch :p

GAR NICHT!!!! Ich denke nur an Euer WOHL! Das ist der einzig wahre Grund!

Wers glaubt...und die anderen kommen auch in den Himmel!
Ach ne da ist das schon voll vor lauter Hummeln!

Zurück