• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 1001 km! Spitze! :daumen:
Und bitte mehr Reime ;)

Tolle Runde mit Euch! Immer wieder klasse! Knapp 63 km und das Eis war lecker :daumen: Kollega war auch begeistert.

Freue mich auf morgen! Hab die Beine schon hoch gelegt....

Schöne mit ohne Spaß aber viel Eis Runde, so soll es sein.
Zum Monatsbeginn mit 71,3 km losgelegt, ist natürlich noch ausbaufähig.

bumblebee nen schönen Gruß soll ich ausrichten.. :D

Ich hatte 62km auf der Uhr! Für den Monatsstart doch schon ganz nett.
eMJey will morgem wohl mit von der Part(y)ie sein.
Bis morgen:cool:

Oh klasse, endlich mal wieder eMJey dabei :D Die Heizerrunde ist ja nur aufgeschoben....

:cool: Schöne Rollerrunde über 45km Länge. Ich will ja nicht meckern, aber für die Abendstunde eine nette Strecke, sonst brauchen wir mal neue Alternativen, oder?

Sonntag- Was haltet ihr von netter Klingenbergrunde mit Rückfahrt über Oldesloe in Richtung Großensee? Je nachdem wie Kollega von bumblebee mithält können wir dann abkürzen. Wenn nötig! Start 9.00Uhr? Ich werde dann wohl noch ein bisschen schlaftrunken sein! :cool:

Kleine Feierabendrunde mit 60,1 km (musste noch eine Extra REWE Runde drehen, hatte da noch für jemanden was zu klären :D ) und der Regen ist schön in den Wolken geblieben.

Größere Runde am Sonntag ist in Ordnung, Startzeit passt.

Meiendorfer Guck Dir mal bitte unsere Höchstgeschwindigkeit an. Das nenne ich rollen :D

Alternativen sind super, nicht dass wir Spaß bekommen.

Sonntag klingt super. Uhrzeit ist top. Sage Kollega bescheid.

Meiendorfer Machst Du Party oder soll das der Hinweis auf Kaffee sein?

Samstag bin ich auf einem 40sten Geburtstag. Und da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, kann es am Sonntag morgen ein wenig hart werden. Aber wer feiern kann, der kann auch... im Windschatten fahren! ;)

Sonntag ist bei mir Familientag. Fahr Samstag schon eine lockere rd. 100 km Runde mit Arbeitskollegen von Lüneburg zur Elbe an ihr ein Stück entlang und zurück.
...Und Anfang der Woche wird mein RR dann mit einer großen Inspektion D-Tour fit gemacht.

Euch viel Spaß am WE.

Moin moin,

Meiendorfer Wir haben ja gesehen, welche Geschwindigkeiten im Windschatten möglich sind...viel Spaß beim Feiern...Guck Dir genau an, wie es ist wenn man 40 wird ;)

DeKIELa Ich fahre von heute auf morgen nach Lüneburg...aber mal ohne Rad, sonst würden wir wohl nie ankommen.
Startet Ihr Eure Tour wirklich den Freitag?

Wünsche Euch ein sonniges WE!

@ bumblebee Ja, wir starten am Freitag. Kommst Du noch 1-3 Etappen mit? ;-)

....oder wie ist die Nachfrage zu verstehen???
Angebot geht natürlich an alle VEBs ein paar Etappen mitzufahren. :-)

DeKIELa Genau darauf zielte die Frage ab...:) Wir haben uns gestern darüber unterhalten, dass wir Euch ein Stückchen begleiten könnten. Wann wollt Ihr denn starten?
Vielleicht baue ich dann ein paar Ü-Stunden ab.

Ha ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist ja suuuuuper. Ich freu mich total!!!
Startzeit vorr. 7:30 U-Bahn Volksdorf inkl. Spiegel- und Rühreibrötchenmampfen. :-)
1. Etappe HH-Salzwedel
2. Etappe nach Werningerode
3. Etappe übern Harz nach Mühlhausen - Gemeinsame Harzquerung am Sonntag wär doch super. Ihr steigt dann einfach auf der Westseite in den Zug und seit am Nachmittags wieder in HH.

P.S.: Mein Mitfahrer würde ja am liebsten noch mit dem Renner auf den Brocken. Obwohl die Plattenstraße da hoch und runter mit dem RR Wirklich kein Genuss ist. Wollt ich hier nur mal so erzählen...

Zurück