Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Rollerrunde über 45km Länge. Ich will ja nicht meckern, aber für die Abendstunde eine nette Strecke, sonst brauchen wir mal neue Alternativen, oder?
Sonntag- Was haltet ihr von netter Klingenbergrunde mit Rückfahrt über Oldesloe in Richtung Großensee? Je nachdem wie Kollega von bumblebee mithält können wir dann abkürzen. Wenn nötig! Start 9.00Uhr? Ich werde dann wohl noch ein bisschen schlaftrunken sein!
Kleine Feierabendrunde mit 60,1 km (musste noch eine Extra REWE Runde drehen, hatte da noch für jemanden was zu klären ) und der Regen ist schön in den Wolken geblieben.
Größere Runde am Sonntag ist in Ordnung, Startzeit passt.
Samstag bin ich auf einem 40sten Geburtstag. Und da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, kann es am Sonntag morgen ein wenig hart werden. Aber wer feiern kann, der kann auch... im Windschatten fahren!
Sonntag ist bei mir Familientag. Fahr Samstag schon eine lockere rd. 100 km Runde mit Arbeitskollegen von Lüneburg zur Elbe an ihr ein Stück entlang und zurück.
...Und Anfang der Woche wird mein RR dann mit einer großen Inspektion D-Tour fit gemacht.
Meiendorfer Wir haben ja gesehen, welche Geschwindigkeiten im Windschatten möglich sind...viel Spaß beim Feiern...Guck Dir genau an, wie es ist wenn man 40 wird
DeKIELa Ich fahre von heute auf morgen nach Lüneburg...aber mal ohne Rad, sonst würden wir wohl nie ankommen.
Startet Ihr Eure Tour wirklich den Freitag?
DeKIELa Genau darauf zielte die Frage ab... Wir haben uns gestern darüber unterhalten, dass wir Euch ein Stückchen begleiten könnten. Wann wollt Ihr denn starten?
Vielleicht baue ich dann ein paar Ü-Stunden ab.
Ha ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist ja suuuuuper. Ich freu mich total!!!
Startzeit vorr. 7:30 U-Bahn Volksdorf inkl. Spiegel- und Rühreibrötchenmampfen.
1. Etappe HH-Salzwedel
2. Etappe nach Werningerode
3. Etappe übern Harz nach Mühlhausen - Gemeinsame Harzquerung am Sonntag wär doch super. Ihr steigt dann einfach auf der Westseite in den Zug und seit am Nachmittags wieder in HH.
P.S.: Mein Mitfahrer würde ja am liebsten noch mit dem Renner auf den Brocken. Obwohl die Plattenstraße da hoch und runter mit dem RR Wirklich kein Genuss ist. Wollt ich hier nur mal so erzählen...