• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

DeKIELa du bist echt verrückt! Also so im postiven Sinne! :) Wie stelltst du dir denn die Rücktour aus Berlin vor? Mit dem Auto zurück?
Also ich sag mal jetzt zu, obwohl ich noch keine Ahnung habe wie sich 280km im Sattel anfühlen! Mehr als wehtun kann es ja nicht und da bumblebee ja nicht dabei ist: WIR MACHEN DAS JA NICHT ZUM SPAß!

Vielleicht stellt sich ja bei der Streckenlänge endlich mal der Spaß ein....:cool:

Zeitfahren Hamburg-Berlin
Guck mal auf der Internetseite vom Audax Club Schleswig-Holstein.

Moin bumblebee und burschi,
werde morgen Nachmittag vom Ratzeburger See gen HH-Volksdorf fahren. Ich starte dort gegen 15:30 oder 16:00 Uhr, wenn alles wie geplant läuft. Wenn ihr mir entgegen kommt, könnten wir noch etwas gemeinsam radeln. Ich stell die Strecke nachher mal ein und Ihr könnt gucken, ob Sie Euch gefällt. Ich würde mich dann beim Start am Ratzeburger See kurz bei bumblebee melden, dann kann man auch noch spontan entscheiden, ob das Sinn macht. Will Eure Flexibilität auch nicht über beanspruchen würde mich aber sehr freuen, wenn es klappt. ;-)

Nabend! Vollgefuttert wieder zurück in HH. :)
burschi guckt morgen Nachmittag wohl erst rein. Ich würde jetzt aber einfach mal entscheiden dass das eine gute Idee ist,. Vor allem mal eine neuere Strecke ;)
DeKIELa Stell sie mal ein, damit ich sie schon mal studieren kann. Denke wir fahren frühestens 16:30 Uhr los.

Hatte heute morgen schon wieder einen Plattfuss hinten. :mad: Ist jetzt aber wieder heil und neue Bremsbeläge sind auch drauf. Die nächsten 1000 km können starten.

Super !!!

Eigentlich gar nicht so schwer die Strecke, denn bis Lütjensee sollte sie bestens bekannt sein. Es sind auch nur 54 km. Dafür aber sehr schön und relativ hügelig. Wahrscheinlich treffen wir uns aber eh Höhe Lütjensee, wenn ich wie geplant am Ratzeburger See starte. Von Lütjensee aus kennen wir uns ja bezüglich Fortsetzungsmöglichkeiten ganz gut aus. Insofern wahrscheinlich doch keine neue Strecke, aber wir können ja ein anderes mal zum Fischbrötchenessen nach Ratzeburg fahren.;)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fzoxfiwnmthibbwt

Apropos Plattfuss:
Ich hatte Freitag einen Plattfuss an meinem Trekker, obwohl ich da die unverwüstlichen Schwalbe Marathon mit Pannenschutz drauf habe. Mal sehen, vielleicht schaffen wir ja als VEB-Team diesen Monat unseren unfreiwillig unseren Plattfuss High Score.

Ich hoffe doch dass so schnell kein Plattfuss mehr passiert. Habe nur noch einen Schlauch und werde morgen erst bei Rose neue bestellen. Sollte ich für Euch auch gleich eine Großbestellung aufgeben? :rolleyes:

Ich würde vorschlagen wir whats appen oder telefonieren dann morgen und sehen uns dann Lütjensee.

bumblebee: wg. kaputtem Link. Geh sonst alternativ einfach zu GPSies und bei "Suche" gibst Du Strecken von DeKIELa anzeigen ein. Da ist die Strecke von HH Volksdorf nach Buchholz an den Ratzeburger See per Rennrad (wichtig habe da auch einen Strecke für den Trekker über Stock und Stein bereitgestellt) oder so ähnlich schnell zu finden. Wie gesagt muss 54 km lang sein.

Link funzt bei mir sogar auf dem Smartphone seh ich gerade. Komisch, dass es bei Dir nicht geht. Hat noch wer Probleme mit dem Link? Würde gerne mal wissen, ob ich irgendwas falsch mache oder ob nur Hümmelchens Rechner Verdauungsprobleme hat. ;-)

Moin

DeKIELa Heute funzt der Link...war meinem Netbook wohl zu spät ;) Bis später

bjoern71 Bei Rose kosten sie aber nur 3,90 EUR pro Stück und da ich noch andere Sachen brauche, die dort günstiger sind, bestelle ich doch lieber.

Moin,

wir können heute gern ab 16.30 uhr starten und DeKIELa entgegen fahren. Wo wollen wir uns treffen ?

Ich würde sagen der übliche Treffpunkt. DeKIELa fährt später los, so dass wir ihm bis Anker ungefähr entgegen fahren würden. Guckst Du Dir die Strecke vorsichtshalber auch noch an? Nicht, dass wir falsch fahren :cool:

Zurück