• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

burschi
WolfmanHH: Auch aus Meiendorf? Ich kann auch ein Lied singen von einer Bandscheiben-OP. So bin ich zum RR fahren gekommen.

Unsere RR-Hummel und ich wollen am Dienstag gegen 19.00Uhr nochmal auf eine lockere Runde gehen. So etwa eine Stunde im gemütlichen Tempo. Junior wird dann wohl auch dabei sein.

Wer kommt mit?????????????????????????????????? :cool:

Wie lang ist denn eure Route und was ist gemütlich für euch(ich darf eigentlich noch gar nicht RR fahren)?

Bin wieder im Lande. Fahrrad ist auch wieder aus dem Koffer und zusammengebaut. Habe Dienstags immer Runde ab Inenstadt mit 2 Arbeitskollegen. Sollte die Runde ausfallen, würde ich versuchen rechtzeitig um 19 Uhr in Volksdorf zu sein.
Übertreibt es nicht mit dem Training, 10 Tage vor einem Rennen ist eigentlich nur noch piano angesagt hab ich mal in irgendeinem schlauen Buch gelesen.....

Da mein Sohn mitkommt (ab morgen 13) wird es so etwa ein 25er Schnitt. Und somit max. 25-30km.:cool:

Bully: Junior hat seinen ersten Pokal mit nach Hause geschleppt! :D
Er startete in der Altersklasse der 11-12 jährigen. Da aber alle anderen (8Stück) mit MTB unterwegs waren hat er dem Zweiten gut 3 Minuten abgenommen. In der nächsten Altersklasse (13-14 Jahre) fuhren schon drei RR. Das Rennen haben wir uns angesehen. Ich denke er wäre da auch mindestens Zweiter geworden. Jetzt hat er Spaß daran gefunden und wir suchen die nächsten Rennen!

Wie lief deine RTF?
Moin,
Klasse, herzlichen Glückwunsch an den "Lütten":daumen:.

Für mich lief die RTF sehr entspannt, mein Kollege musste jedoch an der ein oder anderen "Asphaltblase" ordentlich beißen. Wir sind deshalb auch "nur" die 77 km gefahren. Nächsten Sonntag ist der Giro, da fahre ich die 120 km mit ordentlich Druck:) , mal sehen was geht, Euch viel Spaß in Berlin:bier:.

Moin moin @all

Meiendorfer Alles erdenklich Gute zum Geburtstag an Deinen Junior! :bier: Viel Spaß heute mit den Kits!!!
Muss mich bald um einen 100er Startplatz für die Cyclassics kümmern. Mein 55er ist jetzt vergeben! :D
Bis heute Abend weiß ich hoffentlich schon, ob es bei der Wohnung bleibt oder nicht. Wenn nicht werde ich irgendwie einen Schlafplatz finden :cool:

DeKIELa Herzlich Willkommen zurück in HH!
bjoern71 Dann bin ich ja beruhigt!
Bully Viel Spaß und Erfolg bei der Giro!

Juhu!

Würde auch morgen 18 Uhr passen????

bjoern71 Die Vermieter haben jemand anderes einquatiert und ich muss jetzt klären wo ich unterkomme.

bumblebee: 18.00 Uhr ist mir/uns zu früh. Ich weiß noch nicht, wie lange ich arbeite. Kann sein, dass es bis 0600pm geht. Also 19.00 schaffe ich. Fynn ist morgen nachmittag noch shoppen. Das kann also auch später werden. 19.00 Uhr dir zu spät? Was sagt denn eigentlich die Wetterfee? Raucht ihr noch zusammen?
:cool:

Ich werde es auch morgen terminlich leider nicht schaffen, wünsche Euch aber viel Spaß auf der Runde und vor allem viel Erfolg in Berlin.

Ab Nachmittag soll es morgen trocken bleiben.

burschi: Gestern hatten wir auch Glück mit dem Wetter. Morgen WIRD es trocken bleiben. bumblebee raucht immer eine Schönwetterzigarette mit der Wetterfee. Schade das du nicht dabei bist.
Am 17.06. ist eine RTF in Volksdorf. bjoern71 will da mitfahren. Ich bin in Hannover und bumblebbe ist glaube ich zum Grillen in Schwerin (als wenn man das nicht hier kann :D). Was DeKIELa macht...?
Kannst dich ja mal mit bjoern71 kurzschließen, wenn du Lust hast.

Weitere Termine werden hier gepostet!

Und vielen Dank für die Erfolgswünsche! :cool:

Vielen Dank für die Hinweise :daumen: , zur Zeit muss ich etwas flexibel und kurzfristig planen, wird aber in Kürze wieder besser.....

Meiendorfer 18:30 Uhr ginge auch noch. Muss leider allerspätestens um 20 Uhr zurück sein. :(
Und die Wetterfee hat ist gerade abgeraucht. Hat mir aber versprochen, dass es morgen und Sonntag trocken bleibt! :rolleyes:

Grillen ist auf Ende Juli verschoben. Familie wäre am 16.06. nicht vollständig anwesend. Bin das WE also doch in HH und für eine Radelrunde zu haben. Oder muss ich Daumen drückend zu Hause sitzen, weil Meiendorfer das braucht *hihi*

Berlin ist jetzt geklärt. Ich fahre zwar allein, hab aber einen Schlafplatz und kann Sonntag ausgeruht starten :D Langsam kommt die Aufregung.

O.K. dann 18.30 :) Berner Straße/Alter Zollweg. Sonntag wird tolles Wetter und morgen abend bleibt es trocken. Ich will auch nur 'ne Stunde die Beine drehen lassen.
Das du nun allein nach Berlin fährts ist ja schade. Lass uns morgen nochmal schnacken was da nun los ist.

Bis morgen, ich/wir werden da sein :cool:

Klasse, danke! Ich werde auch da sein. :) Und berichten.

Schönen Abend und bis morgen!

Hi, ich bin morgen mit den Kollegen auf Tour.

Hallo Kerstin du bei mir sind viele Wohnungen frei.und die miete ist auch nicht so hoch.mein Vermieter ist die Walddorfergenossenschaft

Moin moin

bjoern71 Mit meiner Wohnung in HH ist alles in Ordnung. Es ging um die Gästewohnung in Berlin. ;)

Bis später!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, ihr fahrt heute um 18.30h und Treffem ist Berner Ecke Zollweg(beim Netto?)?
Würde mich dann spontan evtl. anschliessen(wenn ich es schaffe) wenn das OK ist?

Zurück