• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin liebe VEBs, ja ich hab es getan. War heute auf dem Mont Ventoux. Zum Glück wehte oben kein Mistral. Inkl. Anreise 2000 hm auf 77 km. Hinunter bin ich mit dem Auto. Hatte auf dem Weg zum Gipfel einen Speichenbruch. Irgendwer muss wohl diesbezüglich Meiendorfers Tradition fortführen....
Liebe Grüße in die Heimat

bumblebee: Morgen 18.30 starten, locker Richtung Stapelfeld, dort eine Runde mit höherem Tempo für Junior (warum erklär ich dir unterwegs) und locker wieder zurück?
Wenn das Wetter mitspielt!
:cool:

Bully: Klar dürfen auch Andere mit. Immer gerne gesehen.
bumblebee Bully
Zu morgen: Treffen 18.30Uhr Saseler Straße/Farmsener Landstraße. Ich habe folgendes vor: Da mein Sohn (12) am Samstag eine Rennrunde in der City Nord drehen will (14,irgendwas Kilometer), lockeres Einrollen nach Stapelfeld. Dort dann rechts ab über Stellau, links nach Braak und wieder nach Stapelfeld. Je nachdem wie lang diese Runde ist dann mehrfach. Das in höherem Tempo (mal sehen was geht) und dann wieder locker zurück. Also nichts großartiges. Ich will meinem Junior nur mal an anderes Tempo für etwa 15km gewöhnen. Ist also ein Test was geht. Ich habe noch keine Ahnung was daraus wird.
Was eine Option bei gutem Wetter ist: Nach der oben beschriebenen Runde rufe ich meinen Telefonjoker an und lasse jun. abholen. Dann können wir noch eine Extrarunde drehen.
Wetter.de ist noch nicht so zuversichtlich für morgen abend.

Wie sieht es aus???????????????????????????????????:cool:

Nabend :D

Wenn wir um eine halbe Stunde auf 19 Uhr verschieben könnten, wäre ich dabei. Wäre auch für mich ein Test, wer weiß, ob ich nicht schlapp mache :rolleyes:

O.k.! :D 0700pm ist gebucht. Dann nimm die Wetterfee mal ins Abendgebet mit auf.
Sollte es schiffen wie aus Eimern... Ach nee, wir wollen ja postiv denken:
Also: Bis morgen:cool:

Super! Sollte aber wider Erwarten doch was sein, gibt es eine sms.
Die Wetterfee sitzt gerade bei einer Zigarette mit mir zusammen und wird bequatscht und überzeugt ;)

Bis morgen! :daumen:

Moin,

so von der Runde zurück und ich bin heil nach Hause gekommen, Ihr hoffentlich ebenfalls. Vielen Dank für das Mitnehmen:) ! War eine nette Runde mit Euch.

Hello,
auch ich sag DANKE SCHÖN! Waren ein paar nette Kilometer. Jun. hat es auch gefallen und er war froh als er unter der Dusche stand. Ich durfte noch einkaufen gehen. Ist toll, dass man bis 24.00 Uhr einkaufen kann! :D

Bully: Auch wenn es heute eine nicht so kommunikative Runde war, hat es viel Spaß gemacht. Gerne wieder und auch gerne über den Klingenberg. Viel Erfolg am Sonntag. Ich wünsche dir immer Rückenwind bei "Kette rechts"!

:cool:

Mahlzeit...

Regenwahrscheinlichkeit bei wetter.de 0% :D Daran glauben wir doch einfach mal.

Meiendorfer Falls es Dir nicht doch zu spät ist... ich könnte ab 16:15 Uhr starten. Soll der Klingberg wieder bezwungen werden? Oder welche Route hast Du Dir gedacht?
bjoern71 Wir wollen Sonntag so um die 100 km in Angriff nehmen, bevor es darauf den Sonntag heißt: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :daumen: Wie schauts aus?

@all Noch jemand mit von der Partie?

Einen guten Start ins Wochenende! :bier:

Zeit klingt gut, Klingenberg klingt auch gut, 100km klingt ebenfalls gut.

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!​
Und wer noch? :cool:

Ich trainiere am Gaspedal :-(. Hatte hier noch heute eine schöne kleine Abschiedsrunde. Und freue mich radfahrtechnisch auch wieder auf unser etwas flacheres Revier und natürlich darauf mal wieder mit euch zu radeln.

Das ist ein Wort! Treffpunkt Saseler Straße/Farmsener Landstr. (Berner Heerweg)?
Morgen früh werde ich wieder das Joggen für Frankfurt üben. Ich will aber doch viel lieber radeln!!! :cool:

DeKIELa Komm gut wieder ins Flachland! Und ich hoffe doch, dass Du, als Eröffner des Threads, nach Berlin endlich mal wieder dabei bist ;)

Ja, das wird was. Gibt ja auch viel zu erzählen...

bjoern71: Also bei den Cyclassics brauchte ich 3:01 Stunden. Das werden wir wohl nicht schaffen. Aber rechne doch mal: bei einem 25er Schnitt wären das....äh...ungefähr...etwa...ich habs gleich...na so...jetzt hab ichs... etwa 4 Stunden.
bumblebee: 16.15 Saseler Strasse/Berner Heerweg. Björn können wir dann an der Eisgondel in Volksdorf 7 Minuten später auflesen.

Ich fahre mit Junior gleich zu seinem ersten Radrennen. Ich werde berichten, wenn ich noch Luft zum atmen habe und vor lauter Pokalen hier die Tasten noch treffe:D

Bis bald/gleich :cool:

bjoern71: Mit anderen Worten... du kommst mit, wir drehen eine Runde über den Klingenberg und auf dem Rückweg machen Kerstin und ich noch eine Runde über Großensee/Lütjensee.

bumblebee: O.K.so?

@all: Wer kommt noch mit? :cool:

Zurück