• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich wär natürlich gerne dabei. Aber sicher hast Du keine Lust bis Berlin zu warten..... :-).
Hier sollen ab morgen die winterlichen Temperaturen vorbei sein. Der nun nur DauerNIESELregen soll schon heute mittag enden. Mal schaun.

Einen sonnigen guten Morgen!

Meiendorfer HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Unverhofft kommt oft und ich freue mich mit Dir!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D Konntest Du denn schlafen? Wie willst Du bis Donnerstag durchhalten???? Ich müßte bis dahin wohl Valium zu mir nehmen :rolleyes:
Jungfernfahrt aber na klar doch! :daumen: :bier: Ich kann am Sonntag leider nur ganz früh und bis maximal 11:30 Uhr. Genaueres weiß ich erst Ende der Woche. Meine Hundebetreuung fällt für 14 Tage aus :( Samstag würde auch passen.

Ähem....räusper...Wollte zufällig jemand heute gegen 19.00 Uhr mit los um 43km Tempo zu bolzen???????
Nein...wirklich nicht...O.K. ich wollte ja nur mal fragen, denn ich war los. War eine spontage Geschichte. Ich habe endlich den 30er Schnittt geknackt. Das musste ich meinem "alten" RR mal antun. War echt klasse. Natürlich ging es wieder über Großen-, Lütjensee, Siek und retour.

Danke für die Glückwünsche :bier:
Schlafen ging so, bin doch ein wenig aufgeregt, wie es sich fährt. Wochenende ist bei mir noch offen. Bin für alle Schandtaten bereit!

DeKIELa: Schade, dass ihr so ein ...piep...Wetter habt. Ich glaube ich würde ...piep..., wenn ich höre wie das Wetter hier ist...piep...piep...piep...piep!
Trotzdem wünsche ich dir/euch noch ein paar schöne Tage. Genießt den Urlaub. Und wenn du nicht genug radfahren kannst, dann holen wir das nach. Zu deiner Deutschlandtour bekommen wir dich schon fit! :cool:
bumblebee: Na...sehr traurig, dass der Renner zur Rep.ist?

Meiendorfer Und noch mal herzlichen Glühstrumpf, zum 30er Schnitt. :D Ich hatte heute morgen meine Runde mit einem 28,4er Schnitt und Du hättest Rauchzeichen geben müssen, damit wir Dich hätten begleiten können :p

Ich wollte die Hummel gar nicht los lassen. Zum Glück gehts morgen früh nach Stuttgart, so dass ich gar keine Chance hätte zu fahren. Hoffe aber Donnerstag direkt vom Flughafen dahin fahren zu können....:cool:

Jetzt mußt Du wohl nur noch 2 mal schlafen oder Dir zumindest die Nächte um die Ohren hauen, dann ist es da! ;) Wünsche Dir Morgen viel Spaß mit Junior beim Verein. Ich hätte gern einen Bericht.

Nabend. Hamburg hat mich endlich wieder und trotz Verspätung habe ich die Hummel gleich auf dem Heimweg abgeholt.Die Kassette habe ich nicht wechseln lassen, obwohl sie versucht haben mich zu überzeugen. Fährt sich aber gut und schalten ging problemlos. Werde fürs nächste Mal alle Teile besorgen und mich mal selbst ran trauen...zur Not kann immer noch ein Fachmann ran :rolleyes:

Und eine Runde drehen wird leider erst Samstag wieder was! :mad:

Meiendorfer Rad abgeholt? Wie ist es? *hibbelig bin*

bjoern71 Gutes Training für die Cyclassics. Ich hoffe doch noch öfter über den Klingberg und vielleicht mal aus der anderen Richtung kommend ;)

So ihr Lieben, gestern und heute war das Wetter super. Gestern war nochmal Fahrradreparatur bzw. Austausch von 2 Kettenblättern angesagt. Da waren abends nur noch 20 km drin. Heute bin ich in der Mittagshitze 35km mit 660 hm gefahren. Auch wenn es nicht weit war ziemlich Schweiss treibend bei 32 Grad. Dafür war die Strecke traumhaft schön inkl. Blick auf die schneebedeckten Alpen in der Ferne. Wollte eigentlich gleich am frühen morgen gleich ne große Runde fahren, aber der innere Wecker hat nicht funktioniert nachdem das fiebernde Töchterchen mich nachts wachgehalten hatte... Schöne Grüße aus der Ferne an die VEBs.

jaja... Abholung wird erst morgen was. Nur noch einmal schlafen :D

Gestern war ich mit Fynn bei der RG Hamburg, ich berichte dann mal persönlich.
DeKIELa: ist ja schön, dass die Berge dir liegen. Bringt dir in Berlin aber wenig, da haben die keine ;)
bjoern71: dann können wir ja demnächst bei den Klingenbergern mit reinhängen
bumblebee: Samstag kann ich nicht. Ich werde aber nachmittags eine Tour an die Elbe machen.

Wie sieht es denn Sonntag morgen (DeKIELa-Zeit) aus? Gerne früh eine Runde:Ich zeige euch mein Rad :cool:

@ Meiendorfer: ...Grmpf. :-) Da muss ich gleich mal parieren: Bin gespannt, ob Du in Berlin mit Deiner Carbonsänfte antrittst oder ob Du sie so sehr liebst, dass Du sie lieber keinen "Gefahren" aussetzt. :-)

Mahlzeit!

DeKIELa Darauf bin ich auch gespannt :)
Gute Besserung ans Töchterchen!

Meiendorfer Schon sooooo richtig aufgeregt? Viel Spaß beim abholen nachher!!!!
Sonntag früh klingt super, muss pünktlich um 11:30 Uhr zurück sein. Von mir aus können wir gegen 7 Uhr starten, dann schaffen wir mit Deinem neuen Rad auch ordentlich km :D

bjoern71 Bist Du dabei und wenn, auch so früh?

STEVE IST ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!
Es ist soweit, der neue Renner ist daheim. Ich kann es noch gar nicht fassen. Es ist so ein tolles Rad! Ich habe im Fotoalbum ein Foto hochgeladen, ist aber nicht besonders gut. Weitere werden folgen.
Morgen ist Jungfernfahrt!
Also mein neues RR kommt definitiv mit nach Berlin. Ich muss ihm doch die Hauptstadt zeigen :cool:
Was ist nun mit Sonntag? 7.00 Uhr finde ich verdammt früh. Ich weiß nicht, ob Steve da schon ausgeschlafen hat ;).

Zu sehen?

Anhänge

• Das Erste.JPG
    Das Erste.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 78
Guten Morgen wenn du möchtest können wir auch um 8Uhr los fahren am Sonntag.
Wenn ich es Schafe fahre ich heute auch noch eine runde nach der Arbeit..:-)

War heute schon eine kleine 32 km Runde unterwegs, das Wetter ist einfach herrlich zum fahren.

Meiendorfer Schönes Rad :) Endlich kann es auf Tour gehen. :daumen:

@all Ob um 7 Uhr oder 8 Uhr ist mir im Grunde egal. Ich muss aber zwingend um 11:30 Uhr zurück sein. Wo lang? Stapelfeld Richtung Großensee?
Treffpunkt dann mal ein anderer?
Werde heute Abend reinschauen, wie Ihr Euch entschieden habt. :D

Steve und ich haben heute unsere Kennlerntour unter seine Räder genommen. Wir waren schön unterwegs nach Ochsenwerder. Auf der Hintour hatten wir einen Mitfahrer (Meiendorfer jun.). Auf der Rücktour waren wir allein und sind uns näher gekommen. Wir haben festgestellt, dass wir echt gut zueinander passen! :cool:

So...genug geflirtet!;) Ihr könnt morgen uns dann als Paar erleben!

bumblebee: Treffen 7.55Uhr Saseler Strasse/Farmsener Landstrasse
bjoern71: Treffen am Kreisel Farmsener Landstrasse/Eulenkrugstrasse

Weiterfahrt in Richtung B75-Ahrensfelde-Siek-Großensee-Lütjensse- und je nach Uhrzeit weiter oder zurück. O.k. so? Bitte um Antworten!
Dann ist die RR-Hummel zeitig daheim! (SIND WIR ZUM ESSEN EINGELADEN?:bier:)

Zurück