• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Da sind wir ja morgen abgemeldet, so wie Ihr auf Wolke 7 schwebt :D Aber schön zu hören, dass Ihr so zusammen paßt, alles andere wäre auch Katastrophe.

Bin pünktlich am Treffpunkt. Hummelchen ist schon bereit und schnurrt und freut sich auf die Strecke. Und 3 1/2 Stunden sollten ja reichen ;)
Ich würde ja sagen, wenn es denn Essen geben würde. :rolleyes: Muss aber Hundi in Empfang nehmen, sonst gibt es hier eine mittlere Krise. Kann ich Euch ja morgen berichten. Muss ich eine Uhr mitnehmen oder habt Ihr an Euren Radmessgeräten eine Uhr? :oops:

Hat denn dein Smartphon keinen Wecker? Ist doch lustig, wenn es plötzlich in der Trikotasche brummt! :D
Wir schaffen das schon, ich hab zwar ne Uhr muss die aber mal stellen. Das bekommen wir schon hin.
Steve und ich freuen uns schon auf morgen. Er ist ein bißchen sauer. Ich habe ihn heute schon aus der Trinkflasche bekleckert. Aber der soll sich nicht so anstellen.

Damit hier keiner auf falsche Gedanken kommt... Steve ist mein neues RR. Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben :cool:! Nicht das ich hier noch Mißverständnidde aufklären muss!!!!!

Meiendorfer junior will sich morgen früh entscheiden, ob er mitkommt. Mal schauen, da er heute schon gefahren ist, bin ich mir nicht sicher.

bjoern71: Denke ans Wecker stellen, und wenn nicht sag Bescheid
bumblebee: Du bist morgen dran mit dem Kaffee!
bjoern71: Kleiner Joke am Rande :D;):cool:

Hat es, aber das vibrieren ist mit Hülle nicht zu spüren :p Ich denke auch, dass wir das hinbekommen...

Kaum seid Ihr vereint, schon den ersten Ärgen tztztz so geht das doch nicht....:confused:

Mißverständnisse? Wo? Ist doch alles ausführlich geschrieben!!! :daumen:Außer wir haben den Schalk und funken Gerüchte....

Meiendorfer junior will sich morgen früh entscheiden, ob er mitkommt. Mal schauen, da er heute schon gefahren ist, bin ich mir nicht sicher.

bjoern71: Denke ans Wecker stellen, und wenn nicht sag Bescheid
bumblebee: Du bist morgen dran mit dem Kaffee!
bjoern71: Kleiner Joke am Rande :D;):cool:

Meiendorfer Kaffeegeld liegt schon bereit...darfst schon mal überlegen, welcher es sein darf! Wenn Steve sich benimmt, bekommt er auch einen mit einem extra Schuss Öl :D

Ist mir auch lieber... mit dem Gesichtsbuch habe ich nichts am Hut. Und das ist gut so!
Bis gleich dann..

Ich hab heute 80km, liege ich damit gut? Also Schnitt und Fahrzeit passen, gefühlt war es wirklich mehr.
Vielen Dank mal wieder, genießt den Sonntag und natürlich auch den freien Montag. Die nächste Woche wird kurz!

Bis bald :cool:

Ich habe 85,16 km mit 26,6 km/h. Ich würde sagen, wir waren super, auch wenns gefühlt mehr km waren.

Steve darf uns jetzt gern immer begleiten :D Macht die Gruppe doch perfekt :p

Genießt das herrliche Wetter und entspannt ordentlich! :)

Heute war ich nochmal zum ausrollen. 40km im lockeren Tempo. Das war ein echtes Radwochenende. :D
Wenn das so weitergeht brauche ich bis zu den Cyclassics neue Reifen. Aber wie sagt unsere RR-Hummel immer:
WIR MACHEN DAS JA NICHT ZUM SPAß!!! Na dann halt nicht.
Wie sieht es denn bei euch nächste Woche abends mal aus? Die Sonne steht ja recht lange abend am Himmel. Keine lange Tour, einfach so 1 bis 1 1/2 Stunden Tempo machen? Oder auch nur rollen? Wie es gefällt. Morgen werde ich eine Pause einlegen. Mittwoch vielleicht wieder mit Junior abends aufs Rad.

Also...wer ist mit dabei? :cool:

Hallo ich kann leider nicht ich habe spät schicht diese Woche.ich wollte die ganze Woche morgens fahren.:)

Mensch Björn, die ganze Woche morgens fahren? Alle Achtung. Ich wünsche viel Erfolg!
Neee morgens vor der Arbeit ist mir zu früh. Dienstbeginn ist 0700, da ist nichts mit vorher auf die Straße. :mad:

Ich werde Abendkilometer sammeln.
bumblebee: Nächstes Wochenende noch eine Trainigsrunde vor Berlin? Das klang gestern so, als wenn du keine Zeit hättest. Das habe ich doch falsch verstanden, oder?:cool:

Moin moin....

Nächste Woche abends könnte ich einrichten. Wenns Euch paßt sogar morgen oder Donnerstag Abend :D SPAß???? Das Leben ist kein Ponyhof!!! :p

Ich würde soooo gern noch eine Trainingsrunde vor Berlin mit Euch drehen, aber am WE/Sonntag kann ich leider nur späten Nachmittag :mad: Außer unsere Betreuung darf Ende der Woche schon wieder aus dem Krankenhaus.

Heute morgen habe ich es doch tatsächlich mal mit Joggehn versucht...bäh...aber für den J.P. Morgan muss ich doch ein wenig üben.

Ich hoffe das Wetter spielt ab morgen noch mit und ich kann meine 800 km voll machen....:)

Zurück