• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ihr wart also als Team "Die mit dem Wind tanzen" unterwegs ;)

Hört sich richtig gut an. Ich bin dabei, wenns zeitlich paßt. :)

Und für Sonntag sieht das Wetter bisher ja bombig aus...

Dein Vorschlag war nochmal Klingberg. Ich wäre dabei. Oder hauptsache fahren ;-)

So meine Lieben,
ich bin Sonntag auch dabei..........in Gedanken :-), wenn ich mich als wahrhaftiger Earlybird auf den Berg vor der Haustür quäle. Wenn ich die Karte richtig lese, geht es hier von rd. 300 m auf 1100 m hoch. Geschätzte 4-7% Steigung. Das sollte als erstes Training für den Mt. Ventoux langen. So, nun aber genug gestrunzt. Ich melde mich wieder nach der ersten Ausfahrt. Muss jetzt erstmal den Hobel wieder zusammenschrauben. Euch viel Spaß am Sonntag.

Soviel ich weiß hat sich die RR-Hummel für 55km angemeldet, hat aber so viel Blut:eek: äääh Blütenstaub;) geleckt, dass sie wohl "umbuchen" wollte.
Morgen 8.30 an der Eisgondel? Strecke dann spontan? Spontan bin ich immer... wenn man mir früh genug Bescheid sagt!:cool:

bumblebee Treffen 8.20 Saseler Strasse/Farmsener Landstrasse?

Tagchen.

Wenn es mit dem Training so weiter geht, werde ich versuchen auf 100 km zu tauschen. Das Forum dafür macht ja irgendwann auf.

Meiendorfer Ist 8:30 Uhr noch früh genug für spontan? :p Und ich werde um 8:20 Uhr Farmsener Landstraße sein.

Gleich noch nach den Temperaturen gucken, vielleicht ist ja schon ein kurzes Trikot drin...wird Zeit.

Temperaturen sehen gut aus :cool: Auf jeden Fall dunkle Brillengläser und ob das Trikot morgen kurze Arme hat wird vorher auf dem Balkon entschieben!
bumblebee Wir kommen zur Farmsener Landstraße
bjoern71 Wir rechnen fest mit dir an der Eisgondel un 8.30 Uhr
@all Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne dazugesellen! :daumen:

So frisch geduscht schon wieder online :cool:

Eine schöne Tour!!!!!!!!!!!!!! Ich war überrascht, dass wir 78km auf die Uhr hatten. Ich hatte dann kurz ein schlechtes Gewissen, aber Fynn hat super mitgehalten. Er ist zwar jetzt kaputt, fühlt sich aber klasse.

Somit kommen für diesen Monat folgende Fahrleistung zustande:

Meiendorfer: 609km
Meiendorfer jun.: 332km
Was EXEL alles so kann!

DeKIELa: Und wieviel Höhenmeter hast du schon geschafft. Schöne Grüße von der morgen wieder arbeitenden Bevölkerung:confused:! Euch einen schönen Urlaub noch und denk daran...wo es rauf geht...geht es auch wieder runter!;)

Hi, ich hätte mich Euch heute gerne angeschlossen, da ich aber erkältet bin habe ich mich für eine kurze Runde alleine entschieden,
die dann aber doch immerhin 40km lang geworden ist ;-)
Kann es sein dass ich Euch in Jersbek entgegengekommen bin? Ich vermute es war ungefähr gegen 9:20.

VG,
Frank

Klasse Tour! Ich hoffe doch, dass meine Beine nächstes Mal wieder so gut strampeln. Heute waren es für mich 85,67 km mit 25,6 km/h, damit habe ich für Mai nach Sports-Tracker einen km Stand von 575. Schon mal 10 km mehr als im April :)

Fynn macht das super klasse! Hut ab und natürlich weiter so :D

Frank78 Könnte möglich sein ;) Und vielleicht bist Du ja bei der nächsten Tour dabei!?

Meiendorfer Was hab ich gesagt? Regen gibbet heute nicht mehr! Guten Appetit! :bier:

Habt noch einen entspannten Sonntag und DeKIELa einen weiterhin tollen Urlaub!

Danke für die lieben Grüsse ich habe heute morgen erst mein Fahrrad zusammengesetzt. Immerhin das erste mal dabei die Kassette gewechselt. Nun ist hier neben starkem Wind auch ebensolcher Dauerregen bei für Eskimos sicher angenehm warmen 13 Grad unser Urlaubswetter im Süden. Mein Rad trappelt nervös im Abstellraum während meine Augen trànen und mein Hals mal wieder schwächelt. Ich berichte wieder, wenn es hier besser läuft......

ES IST DA!!!!!!!!!:D
Ihr werdet es nicht glauben... ich kann mein neues Rad abholen :):):)
Heute kam der Anruf, dass ich mein neues RR abholen kann. Leider kann ich erst am Donnerstag oder Freitag da hin. :(
Aber dann geht es los... wie sieht es aus???? Wer hat am Wochenende Lust auf eine Jungfernfahrt? Also ich werde unterwegs sein. Wann weiß ich noch nicht, aber das ich fahren werde steht fest!
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen! :rolleyes:

Hallo... hört mich denn keiner? :confused:

ich dachte wir könnten so via :crash: einfach mal auf mein neues Rad :bier: Nein?
Ich hab da eine :idee:
Ich habe vorhin Jung(also das Rad)fern(können gerne ein paar km mehr sein)fahrt(nee nich schieben) gemeint!
Was denn nun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zurück