• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ach so, alles entspannt. Ich dachte schon , es wird demnächst immer der Kilometerfresser des Monats gekürt. Ach ja, in Sachen Namensfindung hab ich noch einen aus "Uckermünde": VEB-Volksdorf Early Birds ;-.

Guten Morgen.

Morgen gehöre ich leider nicht zum VEB Early Birds ;o) 8 Uhr schaffe ich nicht und ob ich da eventuell schon fahren darf :cool:

bjoern71: Wäre doch langweilig, wenn wir alles mit Leichtigkeit schaffen ;)

Gucke heute Abend nochmal rein, was sich für morgen ergibt.

Jetzt gehe ich erstmal gemütlich frühstücken! *Hunger*

Also 8.00 Uhr wird für mich definitiv nichts! :mad: Dann könnte ich auch noch nicht fahren.

Mein Angebot: 10.00 für ca. 2 Stunden Start/Ziel in Volksdorf od. Rahlstedt
10.00 für ca. 100km Start/Ziel ín Rahlstedt

Los Kerstin... trau dich; tempo wird moderat. Du kannst das!!!

Schlafen wird total überbewertet ;)
Ach wat solls...bevor ich allein und vielleicht nur eine kurze Runde fahre, bin ich dabei. Muss ja auch eine meiner heute neu erworbenen Hosen ausführen :D
Wenn wir zu zweit starten 10 Uhr Treffpunkt Anfang Alter Zollweg, wie letztes Mal?

Jo... Alter Zollweg! 10.00 für 100! ich freu mich! Also jetzt...und morgen sehen wir mal wie es uns geht!

Bis dann!

Zum Glück hab ich heute Pause gemacht...puh...100 km, kein Wunder, dass ich Freak genannt werde...:rolleyes:
Ich freu mich ebenfalls und lasse vorsichtshalber ein oder zwei Gläschen Alkohol weg ;)

Viel Spaß heute Abend! Bis morgen!

:-)) Ihr seid super!!! Windschattenfahren? Erklär mol wie geid denn dat? Ist dat wat Unanständiges? Do will ick nix mit to tun habn mit som Teufelszeugs. ;-))

O.k. dann nicht! Ich werde mich jetzt schonen, denn morgen geht es rund! ;)

Bis morgen um 10.00! Heidewitzka! Ich kann jetzt schon sagen, dass die Sonnenbrille morgen früh dunkel sein wird! :daumen:

Auch wieder zu Hause, geduscht und auf der Couch! :)

bjoern71 Schön, dass du auch eine runde heute morgen drehen konntest. Aber bei 60km... wann bist du denn schon los?

bumblebee Klasse Geschichte heute!!! :daumen: Hat sich gelohnt und schlafen kann man wirklich später :D

DeKIELa Rahlstedt, Stapelfeld; Braak, Neuschönningstedt,Reinbek, Wentorf, Bergedorf, Howe an die Elbe, rechts weg Schlenker über Ochsenwerden (Junior abgeholt), Fünfhausen, Zollenspieker, Altengamme, durch den Kreisel, Escheburg, Börnsen, hoch nach Neu-Börnsen, Kröppelshagen-Fahrendorf, Aumühle, Kuddewörde, Trittau, Größensee, Braak Stapelfeld, Rahlstedt. Ich habe 119km auf der Uhr.

War echt geil :D

Jetzt auch zu Haus und Beine hoch. Es war genug Grillfleisch da :D

Meiendorfer Wahnsinn, ich bin begeistert. Danke! Jetzt wird geübt auf dem Rad zu schlafen. :p Ich hatte 117,5 km plus zum Grillen und zurück mit Hundi nochmal 8 km (ist aber nicht registriert) Und vielen Dank an Deine Schwieellis für den Kaffee :)

bjoern71 Morgen ist für mich Pause angesagt. Abends bin ich beim Kegeln. Vorm Wochenende fahre ich jetzt nur morgens um 5:30 Uhr.

@all Schon Aussichten fürs Wochenende? Ist ja nicht mehr weit! ;)

Bis dahin zerre ich von der heutigen Tour!!!!! :D

Sorry, bin am WE raus. Habe dem Meiendorfer in einer PN mal die Details erläutert. Er bringt die Info dann sicher zur nächsten Ausfahrt mit. Aber falls einer von Euch das Erlebnis von Fahrten in die Abenddämmerung und im Dunkeln ab 20.15 Uhr noch einmal näher gebracht haben möchte, der bestücke sich beispielsweise mit einer Sigma Karma Evo und sei dabei. Anders kriege ich es in der nächsten Zeit nicht hin.
Bin aber von Eurer Euphorie begeistert. Das ist Breitensport, wie er mir gefällt.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass wir zwei Pausen eingelegt hatten.

1.) Kurzer Kaffee beim Aufsammeln des Nachwuchses
2.) Praktisches Beispiel an der Elbe: Wie wechselt man den Schlauch am Vorderrad. Ich mal wieder!

DeKIELa: Nächste Woche wird ein Conti gekauft :daumen:

Ich hatte ja gedacht, Du hättest dat olle Hutch...Mäntelchen längst ausgemustert... Aber wenn du am Schlauchwechsel so eine Freude hast, dann behalte es doch einfach. Sei mutig. ;)
Macht doch nix. Es gibt auch andere Leute mit noch langweiligeren Hobbies, die sich nicht für diese schämen. :D
Wäre nur irgendwie schön, wenn Du Dein Hobby nicht immer in meinem Beisein celebrieren musst. :p

DeKIELa Schade, aber ich hoffe Du bist schnellstmöglich wieder dabei. Fahrten in die Abenddämmerung? Sollte doch mal hinzubekommen sein. Licht hat mein Rad sogar....Sag doch einfach mal bescheid und ich versuche es dann einzurichten. Nächste Woche ist allerdings schwierig....

@Meidendorfer Der Reifen hat einfach geahnt, dass wir den Ausblick auf die Elbe genießen wollten :D Und die Windschatten-Hummel muss ja noch lernen, wie der Wechsel funktioniert. Und sobald mein Paket von Rose da ist, habe auch ich endlich mal alles dabei :rolleyes:
Ich hätte Dir einfach einen Conti mitbestellen sollen ;)

Zurück