• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

hallo bumblebee ich bin der bjoern aus hamburg volksdorf,ich wolte morgen gegen 9,00 uhr los fahren in deine richtung,wollen wir zusammen fahren.

Hey bjoern. Können wir gern machen. Treffpunkt bei der Eis Gondel?

nein ich meinte damit bargteheide.du viel km wolltest du den morgen fahren.ich wollte so ca 50 km fahren.Fährst du eigentlich vattenfall cyclassic mit.

ich denke da bin ich schon unterwegs. Ich werde dann mal berichten, wie die Tour morgen war.

Gerne demnächst hier wieder.

Bis bald!

Das wollte ich unterwegs entscheiden. Entweder Bargteheide über Ahrensburg zurück oder über Bargteheide, Hammoor, Ahrensburg.
Fahre dieses Jahr das 4. Mal bei den Cyclassics mit und habe mich auch für Berlin angemeldet.

Hey auch in Berlin :cool: DeKIELa und ich fahren auch. Cyclassics darf ich dieses Jahr zum zweiten Mal.

Vielleicht begegnen wir uns ja morgen.

Berlin hat einfach seinen Reiz :)

Björn sollte Dich, wenn, erkennen oder?

Bis morgen!

Sollte für mich also nicht zu übersehen sein...

Danke gleichfalls.

Ja. Freunde begleiten mich aber durch das WE in Berlin. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet.

Hey Björn. War wirklich klasse, danke und das Wetter hält sich immer noch. Endlich mal eine andere Strecke. :D Habe für heute 57 km auf der Uhr.
Nächsten Sonntag richte ich mich wieder darauf ein. Dann sollten wir die Runde über den Pfefferberg testen.

Zurück