• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Das war doch eine nette Runde. Sind übrigens am Ende zumindest laut meinem Tacho nicht eine sondern 2 Achten gefahren. ;-)). Mal sehen, ob wir es morgen nochmal schaffen eine Erholungsrunde hinter Björn zu drehen ;-)).
 
Also mein Fazit nach der Dusche und einem angenehmen Mittagessen:

Hat eine menge Spaß gemacht. Auch wenn ich am Ende echt am Ende war (klingt komisch, ist aber so).
Naja, wir wollen ja Form aufbauen und das heute hat dann doch gezeigt, dass noch Potenzial da ist. Ist doch schön wenn man das feststellen kann.

Also wenn morgen früh (sehr früh) das Wetter o.k. (trocken ) ist, dann bin ich um 8.00 Uhr bei Fahrrad Ehrig. Aber bitte eine Erholungsrunde. Ich fahr hinten höhöhöhöhö!!!
 
Björn, ich halte es auch so wie der Meiendorfer. Werde morgen gegen 6.30 Uhr mich hier melden, ob ich am Start bin.
 
Gegen 6.30 Uhr hier melden???? Man ... da habe ich die Zähne noch im Wasser. :confused:

Ich werde gegen 7.20 hier reinschauen und ein Statement abgeben.

Gute Nacht ! :crash:
 
So, die kleinen zweibeinigen Wecker haben mal wieder hervorragende Arbeit geleistet und das Wetter tut es gerade ebenso ;-). Ich fühl mich zwar ziemlich groggy von gestern, aber ich wäre für schlappe 40 km in Slomo-Tempo dabei. ;-) Also um achte bei Fahrrad Ehrig!
 
Ach ja Meiendorfer, ich sah gerade, dass Du schon Online bist. Die Zähne kannste für die Antwort ja ruhig noch im Wasser lassen, der modernen Kommunikationsform sei dank. ;-))))))
 
o.k., ich sehe euch dann um 8.00Uhr bei Ehrig.

Ich bin der, der langsam angerollt kommt und noch nicht aus seinen Augen gucken kann. :confused:
 
So meine Herren:

Vielen Dank für diese Trainingskilometer. Auch heute hatte ich viel Spaß, wobei eine lockere Runde zum ausrollen hatte ich mir anders vorgestellt. Aber alles im grünen Bereich. Es war echt klasse.

Gerne würde ich die Kilometer hier ausweiten. Mal sehen was das nächste Wochenende so bringt. Hoffen wir auf gutes Wetter.

Bis bald
 
War auch wieder eine runde Sache! :daumen: Das müssen wir unbedingt fortsetzen... Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt und daher mache ich nach Rücksprache mit meinem "privaten Trainerstab" den Vorschlag, am Samstag um 7.00 Uhr:crash: (<-kein Schreibfehler ) rd. 3 h ab Fahrrad Ehrig zu fahren. Sammel notfalls gerne auf 'ner 8 "Spätaufsteher";) ein.
Beste Grüße und hoffentlich bis Samstag
 
7.00 Uhr???????????????????????????????????

Also heute würde ich mal sagen...lass mich kurz überlegen...Never!

Aber mal sehen, was die Woche so bringt. Vielleicht brauche ich das dann am Samstag :cool:

Bis bald auf dieser Welle :daumen:
 
Ich sag nur: Carpe Diem! 7 Uhr ist doch mitten am Tag. Da scheint schon fast 'ne Stunde die Sonne :cool:! Habe schon eine schöne Strecke,die "Storman Permanente" mit rd. 75 km, rausgesucht. Das sollte mit dem Trainingseffekt von diesem WE in rd. 3h zu schaffen sein. :)
 
Also folgendes:
Das hört sich bisher echt gut an.

Ich muss mich nur noch mit dieser Uhrzeit abfinden. Das würde bedeuten 6.00Uhr aufstehen um noch etwas zwischen die Zähne zu kriegen, damit Autobahnbrücken nicht wieder zu Bergen werden.

Hat denn unterwegs ein Bäcker schon auf???? :eek: Wehe, wenn nicht!
 
Sieht gut aus, ich lass von mir hören. Es steht noch nicht die Familienplanung für Samstag. Aber ich bin da guter Dinge!
 
Damit der Rest der Welt auch mal wieder mitbekommt was hier abgeht!!!

Wir haben es schon zweimal geschafft eine Runde zusammen zu drehen. Vielleicht gibt es ja noch Leute aus der Gegend um sich uns anzuschließen.

Für Spontane:
Morgen 7.30Uhr treffen Eisgondel Volksdorfer Damm. DeKIELa führt nach Kiel !!! rückfahrt nach eigenem ermessen!

Ich freu mich schon :cool:
 
Ja, die vollen Trinkflaschen sind schon in den Fahrradhalterungen und die Radklamotten direkt zum Reinschlüpfen in der richtigen Reihenfolge bereit gelegt. Generalstabsmäßige Vorbereitungen sind dagegen Kinderkram. :) Morgen geht es bei "sanftem" Gegenwind direkt aus Nord von 3-4 Windstärken und Böen bis zu 6 Windstärken gen Kiel. Welcher permanenten Steigung entspricht das eigentlich, wenn man immer gegen Wind mit einer Geschwindigkeit von 12-45 km/h antreten muss? :crash:
 
Zurück
Oben Unten