• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Klingt ja doch irgendwie gut...

Auf jeden Fall...auf Grund von Bauarbeiten fehlen wurde die Strecke verkürzt und es fehlen die Flachstücke. Zielankunft ist auch am Anstieg!
Wenn jemand von euch fährt würd ich gern mitfahren...sonst muss ich versuchen so irgendwie nen Auto zu bekommen.

Also "nur" hoch und runter!?

Wegen Fahrgemeinschaft sprechen wir uns nochmal!

Naja mehr oder weniger. Jedenfalls sind die beiden Anstiege noch drin und die Runde ist halb so lang. Wo dieses Jahr genau langführt weiß ich jetzt nicht, kann ich aber rausfinden. ok, sag einfach dann nochmal rechtzeitig bescheid.

Geht klar!

Sonst alles fit?
Heute soll ja "mein" Wetter werden... *freu*

joa...heut ne schöne Runde gerollert. Morgen sieht man sich ja. Ohne die Junioren...Mit denen bin ich heut gefahren, die fahren morgen nich.

Hast du sie platt gemacht?? :eek::D:cool:

hehe neee...die fahren halt freitag, samstag und sonntag rennen und das wird den zu viel sonst. Welch weise Einsicht :D

Rang 7 für Frederik im Rundstreckenrennen!!!

Wäre noch besser geworden, wenn er vorher nicht alle gefragt hätte, ob sie noch Puste haben... :eek: :D

Joa war ganz nett. Haben allerdings auch mehr rumgestanden. Die meisten Leute waren unverständlicherweise doch wegen der Autos da ;)

Ihr müsst den nur an die Leine nehmen und nur gelegentlich von der Leine lassen, dann beisst der auch :D So hechelt er noch jeden hinterher, da fehlt dann die Bissigkeit ;)

Er hat zugebissen!
:daumen:
Super, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er die Jungs noch in den letzten Runden vollgelabert hat:D

Und heut hat er gleich noch den 2. in Edermünde geholt...Langsam dreht er richtig auf! :daumen:

Zurück