• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

ach naja...würd zwar lieber aufm Rad sitzen, aber so stressig ists nich
@Wilfried: Wie machen wir das nun? Soll ich fahren oder fährst du? Wär ja auch so ein Ding wegen abholen usw...

ach naja...würd zwar lieber aufm Rad sitzen, aber so stressig ists nich
@Wilfried: Wie machen wir das nun? Soll ich fahren oder fährst du? Wär ja auch so ein Ding wegen abholen usw...
Ich fahre. Dich habe ich bisher ja nur aufm Rad gesehen... :D

hehe...hat gereicht oder wie?? :D
Soll ich dann irgendwo hinfahrn mitm Rad...Der Umweg nach wob ist ja eher bescheiden mitm Auto

Mausi macht sicher ne Schleife über diese unaussprechliche Stadt, danach geht es noch rauf in den Schnee und danach so langsam Richtung OS :D

noch schlimmer...ich hab hier (zum Glück) keine...würde Mitbewohner auch extrem neven denk ich mal. Dafür zwingt man sich wenigstens bei (fast) jedem Wetter draußen zu fahren. Zum we hin soll es ja etwas besser werden...

Habe keine Rolle. Und dazu gestern keine Zeit gehabt zum Radeln. Und zum vorm PC rumdaddeln schon gar nicht...

Pünktlich zum Feierabend wird das Wetter immer schlecht :(
Naja muss mein Rad eh noch putzen...

Moin!
Heute beginnt auch wieder das Dienstags-Training.

Treffpunkt: 17:45 Uhr am Waggumer Weghaus.

hab es zum Glück noch geschafft...Was musste ich von dir hören? Fährst einfach bei der Vereinsmeisterschaft alle in Grund und Boden...Hättest ruhig mal sagen können, dass die Sonntag vormittag noch ist, dann hätt ich wenigstens 2. werden können :D

Zurück