• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

So super Wetter heute! 12 Grad laut Polar und Sonnenschein was will mensch mehr. Hoffentlich ist das Wetter morgen und übermorgen genauso. Wenn nur der Wind nicht wäre...

Ohne Wind wärs auch langweilig....
Wieviele wart ihr heute (Samstag ;))

Gestern warn wir 5...Heut bin ich noch auf 5h gekommen :D
Bei dem Wetter...

Genau...dafür ruh ich mich jetzt 2 Tage aus....Hab ja morgen auch Mathe Prüfung. Wie siehts Mittwoch aus? Hat jemand Lust auf 2-3 gemütliche Stündchen? Am liebsten vormittags. Um 1 wollte ich spätestens losfahren. Selbiges gilt für Donnerstag und Freitag....Am we dann ja wieder an den Treffpunkten. Ich muss den Januar nutzen, im Februar hab ich leider nicht mehr soviel Zeit...

...Wie siehts Mittwoch aus? Hat jemand Lust auf 2-3 gemütliche Stündchen? Am liebsten vormittags. Um 1 wollte ich spätestens losfahren. Selbiges gilt für Donnerstag und Freitag.......
Um eins (bei dir) losfahren wäre so gegen zwei in der Nähe von BS!?

Muss mal schauen, ob da was möglich ist. Schreibe hier wieder rein.

Um eins (bei dir) losfahren wäre so gegen zwei in der Nähe von BS!?

Muss mal schauen, ob da was möglich ist. Schreibe hier wieder rein.

Jo genau...wenns bisschen später ist, auch nich so schlimm. Da kann ich ja schon bisschen eher losfahren. So halb 5 rum wirds ja ungefähr dunkel. Da hätte man ab 2 noch 2.5h. Schreib einfach hier rein wenns klappt! Vielleicht schließt sich dann ja noch jemand an :)
Nach der Zeitumstellung wird das dann alles einfacher....

Tach!

Hoffe, Mathe ist gut gelaufen!?

Muss für heute leider erstmal absagen....

Jo lief gut danke!
Schade, wie siehts morgen aus? Reicht zu, wenn du bis Mittag hier reinschreibst!

Morgen könnte 13:30 Uhr an der Stadtgrenze BS machbar sein.

jepp!

falls ich es wegen der Arbeit nicht schaffe(n kann), schreibe ich bis 11:45 Uhr hier rein.

verflucht...hab gerade mitbekommen das meine Prüfung morgen um 11 und nicht wie erst gedacht 8:30 beginnt. Geht dann bis 12:30. Wenn ich mich beeile kann ich um bei mir losfahren. Könntest du mir etwas entgegenkommen? Also immer die große Straße weiter Richtung Lehre und Flechtorf. Ich schreib dir noch mal ne PN mit meiner Handy-nr.

Trotz des wunderschönen Wetters war heut keiner am Treffpunkt...naja bin ne Runde alleine gefahren.
Hoffen wir, dass das Wetter morgen besser ist.

Moin!
Stimmt. Samstag hat es nur einmal geregnet....
Und Sonntag war es überraschend gut/trocken.

Wer nicht dabei war, hat halt was verpaßt!!!

Wie wars bei euch am WE? Wart ihr wenigstens ein paar Leute?
Ich bin Samstag hier 5h mit immer abwechselnden Leuten gefahren, war ich wenigstens nich allein ^^
Gestern dann nur auf der Rolle, Dauerregen und Sturm draußen, das muss nicht sein, wenn ich unten im Keller sitzen und Filme gucken kann :D
Ach ja mein neues Rad ist endlich fertig (siehe Signatur). Bins auch gleich Samstag gefahren und fährt echt super. Musste bei dem Wind aufpassen, dass es nicht wegfliegt ;)

Moin!
Die Gruppenzusammensetzung gestern (am Sonntag) entsprach der von letzter Woche. Nur eben ohne dich.

Wind war keiner, nur Sturm. Dafür wars nicht ganz trocken....

Und neues Rad und warmer Keller.... Mehr Motivation bedarf es sicher nicht. :)

Kanns ja nur noch besser werden :D
Ich werd die Woche noch ordentlich km schrubben. Ich weiß allerdings immer noch nicht ob ich Freitag arbeiten muss oder nicht. Davon hängt dann ab ob ich am we in BS bin oder nicht. Wenn nicht dann das we drauf auf alle Fälle. Schöne Arbeitswoche :P

Zurück