• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche für zwei Wochen in Wolfenbüttel auf Seminar. Um im Training zu bleiben, möchte ich ab und an eine Runde mit dem RR drehen. (unter der Woche so um die 50 km, am Wochenende gerne >100 km).

Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Wolfenbüttel und hat lust mit mir zu fahren?

Würde mich freuen.

Ciao Verena
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo
meine Vorstellung ist der LINK zu www.eulenexpress.de dort gibt es alles wichtige zu lesen. In diesem Jahr werde ich erstmalig die TRILOGIE fahren. Da der Streckenverlauf geändert wurde würde ich gerne mal die neue Strecke abfahren. Wer kennt den Streckenverlauf für 2011 und würde den mit mir mal abfahren?
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

ich fahr da auch zum ersten Mal, im Grunde ists eh mein erstes Rennen... den 100%igen Verlauf kenn ich auch nicht , ist aber wenn er übers Reitlingstal führt eigentlich selbsterklärend.. ( weiss nur nicht ob übers Kopfsteinpflaster in Lucklum oder ob es nach Neuerkerode gleich linksrum geht..sind sicher einige vom RV23 hier die es wissen)
also ich würd mich da anschliessen wenn der Termin passt .. kurz ne PN schreiben..
 
Streckenverlauf

ich fahr da auch zum ersten Mal, im Grunde ists eh mein erstes Rennen... den 100%igen Verlauf kenn ich auch nicht , ist aber wenn er übers Reitlingstal führt eigentlich selbsterklärend.. ( weiss nur nicht ob übers Kopfsteinpflaster in Lucklum oder ob es nach Neuerkerode gleich linksrum geht..sind sicher einige vom RV23 hier die es wissen)
also ich würd mich da anschliessen wenn der Termin passt .. kurz ne PN schreiben..
Stand der Dinge heute geht es übers Kopfsteinpflaster nach Lucklum rein.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

heute beim Treffpunkt Waggumer Weghaus niemanden angetroffen...wird denn morgen gefahren? :D
Hi,
sorry, heute war Weltpokalrennen. Zumindest, was das verwendete Material anbetrifft.... :eek:

Morgen sind einige renntechnisch unterwegs (Hannover und Frankfurt).
Von daher evtl. wieder etwas sparsame Teilnahme möglich morgen.

Gruß
 
Wochenende

Moin zusammen!

Wer radelt denn am WE in der Gegend um BS?
Bitte Tag und Uhrzeit angeben zwecks möglicher "Gruppenbildung".

Danke im Namen der Anfragenden!
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Sonntag-Mittag wird ein einsamer Cube-Fahrer gemütlich süd-westlich vom Elm auf seinem Triathlon-Lenker seine Runden drehen. :)
 
AW: Wochenende

Moin zusammen!

Wer radelt denn am WE in der Gegend um BS?
Bitte Tag und Uhrzeit angeben zwecks möglicher "Gruppenbildung".

Danke im Namen der Anfragenden!

Huhu Maus !
Fahre morgen 'ne Elm-Runde ( ab ca. 12 Uhr Volkmarode-Rieseberg-Königslutter-Tetzelstein und dann nach Lust und Laune weiter )
und für Sonntag ist ab ca. 11 Uhr 'ne kleine Rieseberg-Runde (ca. 33 km, Volkmarode-Rieseberg-Volkmarode) geplant.
VG
Jörn
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

ich hoffe, ich bin hier richtig in der runde :floet:

ich bin derzeit noch ein "wochenendwolfsburger" und auch schon um wolfsburg und im elm unterwegs gewesen -> http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=alex_15234&referrer=trackList

um mir die gegend besser erschließen zu können bzw. um die treffpunkte zu finden:D, bin ich auf der suche nach einer karte (können auch mehrere sein) die ich mit auf strecke nehmen kann.

bevorzugte richtung ist der süden, richtung elm bzw. der nord-osten, richtung heide bzw. altmark.
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Sa. halb zwölf am Schöppenstedter Turm gibt es eine Gruppe die bis jetzt aus mind. 2 Leuten besteht...
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

also wenn ich das von wolfenbüttel aus finde bin ich dabei.

dann vllt. bis später.

verena
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hi, auf welchen Treffpunkt hast Du Dich jetzt bezogen ? :)
Evtl. bis später + Gruß
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Achso: Unsere Runde wird so in Richtung 2h gehen, wegen Rennen morgen...
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

auf den Schöppenstedter Turm. habe zwar internet und kann mir die karte anschauen, den rest muss ich aber nach gefühl machen, da ich keinen drucker mit habe ;-)
ich hoffe das die aufgemalte karte ein guter wegweiser wird *g*
 
AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hat Sonntag so gegen Mittag ab Wolfenbüttel-Süd jemand Lust auf eine gemütliche Tour in den Oberharz?
 
Zurück
Oben Unten