• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wie schaut es Silvester und oder Neujahr aus??

Ich bin ab dem 3. oder 4.1. wieder im goldenen Westen, falls ich da bin komm ich am 4. auch früh zum Treff. Ansonsten dann die Woche drauf.

Also:

Silvester, 31.12.2008 um 10 Uhr
Treffpunkt Berliner Str. gegenüber Real.
Etwa 2 Stunden.

Ich wünsche Euch auch ein gesundes neues.Ich war im die letzte Woche mit einer grippe nur zum lesen verurteilt :(Aber ich gelobe besserung.

Gruß Markus

Glück auf 2009!

Radfahren ist hier unmöglich.
Hoffentlich spuren die heute noch die Loipen neu.

Ich war heute (mal wieder) Laufen.
Hat auch was so durch den Tiefschnee zu joggen!!

Was heißt denn bei euch da unten Tiefschnee?

2mm oder doch echte 2cm?
:D

Man mag es kaum glauben, aber ein Teil der Loipen war tatsächlich neu gespurt. :daumen:
Es hat gereicht, um anderen auf die Füße zu treten, ohne das der Verursacher ausgemacht werden konnte.
:D

Also ich hoffe mal dass die Straßen einigermaßen frei werden bald damit man mal wieder auf der Straße fahren kann, hab ja hier sonst keine Möglichkeit. Naja grad eben die erste Prüfung hinter mich gebracht...5 folgen noch. Am Wochenende wär ich dann wieder an den Treffpunkten das Wetter nicht allzu schlecht ist.

Zumindest die Hauptstraßen waren gestern (schon) ziemlich frei.
Hatte leider nur keine Zeit, den Sonnenschein zu genießen... :(

Bei Temperaturen um -10°C ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob die Straßen frei sind :o
Zum Glück sind hier die Loipen wieder gespurt, selbst in Zellerfeld. Bin dabei gestern etwas unfreiwillig unter die Skiflieger gegangen. An der Landung muss ich aber noch etwas feilen :D

Bei Temperaturen um -10°C ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob die Straßen frei sind :o
Heute morgen: -15,3 Grad.
Zum Glück sind hier die Loipen wieder gespurt, selbst in Zellerfeld. Bin dabei gestern etwas unfreiwillig unter die Skiflieger gegangen. An der Landung muss ich aber noch etwas feilen :D
Habe ja weder Ski noch Rolle... Muss also (draußen) radeln.
Oder eben laufen....

Da ist es tatsächlich bei uns hier oben wärmer. Tieftstemperatur war hier -11,3°C jetzt sind es schon wieder lauschige -8,2°C. Kollege aus Osterode hatte heute früh -19,5°C :eek:

Ich hatte gestern auf dem Heimweg von der Arbeit 14 Grad minus.Da macht das Mountainbiken richtig spass ;)

Zurück