• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager

Dzheydn879

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radler
Wir fahrem im April zum 5. mal nach Mallorca um dort zu trainieren und haben ein Hotelwechsel vorgenommen
Was sind eure Anforderungen an ein Trainingshotel
wonach sucht ihr euer Hotel aus nach :Essen, Wellness, Radunterbringung, Zimmer, Radgebiet oder wonach auch immer?
bitte teilt mir eure meinung mit

AW: Trainingslager

Hi, also da fang ich mal an. Als erstes muss es sauber sein.Dann sollte das Essen ausgewogen und gut sein damit sich mein Geschundener Körper wieder wohl fühlen kann. Und zu guter letzt sollte das Fahrrad in der Nähe sein um nicht tausende Meter dorthin laufen zu müssen.
Die Lage sollte so sein ,daß Abends doch ein bißchen Bespassung vorhanden ist.
gruss

Darf man fragen, wohin ihr auf Mallorca fährt?
Ich fahre mit meiner Frau zum 7. oder 8. Mal nach Malle, vor 3 Jahren habe ich das richtige Hotel gefunden. Etwas gehobener Standard und etwas abseits, nachts daher ruhig und eine angenehme Nachtruhe. Nach meinen 5-6 stündigen Ausfahrten geht es immer erst mal in den Wellness-Bereich in die Sauna oder in den Pool ( im Innenhof oder innen). Das RR steht in einem gesicherten Keller und ist nur für Hotelgäste. Das Personal ist freundlich, zum Teil deutschsprachig und natürlich ist alles sauber. Das Essen ist sehr gut und ausreichend in der Vielfalt.Bin aber auch in 5 Minuten in einer Kneipe, um gepflegt Fußball zu schauen. Rundum ein sehr schöner Urlaub nach jahrelangen Enttäuschungen.
Gruß,
Gabriel

@Garfield2
Wenn du uns dein Hotel so "schmackhaft" machst wie ist denn der Name und der Standort?

Wir gehen gar nicht mehr ins Hotel sondern nur noch ins Appartement bzw in eine Finca.
Dasi ist für uns die Grundlage für das Training und einen ruhigen Urlaub. Damit sind wir zwar Selbstversorger aber es ist ungemein angenehmer und Stress mit den Rädern gibts da sowieso nicht.

Wir gehen gar nicht mehr ins Hotel sondern nur noch ins Appartement bzw in eine Finca. Dasi ist für uns die Grundlage für das Training und einen ruhigen Urlaub. Damit sind wir zwar Selbstversorger aber es ist ungemein angenehmer und Stress mit den Rädern gibts da sowieso nicht.
Genau so halte ich es mit meiner Frau auch, sind derzeit bei Portochristo in einer sehr schönen, großen Wohnung am Meer. Zum Training super, sehr schöne Möglichkeiten zum Fahren Richtung Arta, Manacor und Felanitx.
Allerdings, wenn ich allein hier bin, geh ich lieber in einen Hotelbunker mit Halbpension und Bettenaufschüttelservice. Und das in Arenal, da gibts dann keine Probleme mit dem Flüssigkeitsausgleich. :D

@Garfield2
Wenn du uns dein Hotel so "schmackhaft" machst wie ist denn der Name und der Standort?

Das ist das " Playa de Palma Suites & Spa " und steht etwas " zurückgesetzt " in Arenal, 5-7 Minuten zum Ballermann, aber davon bekommt man nichts mit, wenn man nicht will.
Ist ein Kompromiss mit meiner Ehefrau, wenn ich RR fahre, geht Sie mit einer Gruppe wandern.
Gruß,
Gabriel

Zurück