• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager

06Schulze

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radler
Wir fahrem im April zum 5. mal nach Mallorca um dort zu trainieren und haben ein Hotelwechsel vorgenommen
Was sind eure Anforderungen an ein Trainingshotel
wonach sucht ihr euer Hotel aus nach :Essen, Wellness, Radunterbringung, Zimmer, Radgebiet oder wonach auch immer?
bitte teilt mir eure meinung mit

AW: Trainingslager

ich weiß das es egal ist freundchen ;)
es ging um eure gründe für den standort wahl rein interessenhalber und nicht das ich es jetzt nohcmal ändere aufgrund der meinung einiger grünschnäbel hie rim forum ;)

Da ich schon ein älteres Semester bin ist es für mich wichtig, dass ich nach 7-8 Stunden auf dem RR in eine angenehme Sauna kann, in der ich mich auch wohl fühle (im Hotel).
Außerdem ist Nachtruhe sehr,sehr wichtig und da gibt es sogar an der Playa de Palma richtig gute ruhige Hotels. Eine gute Unterbringung für das RR (Radkeller o.ä.) muss da sein (habe da schon einiges erlebt).Ich fahre schon zum 6. oder 7. Mal an die Playa und von dort kann man Berge oder flach fahren, wie man will. Habe vor 2 Jahren mein optimales Hotel gefunden, dass allerdings seinen Preis hat, aber den bezahle ich dann auch gerne, wenn alles stimmt.
Gruß,
Gabriel

Für mich ist neben der Verpflegung auch ne Sauna und ne Massage wichtig. Aber auch ein alternatives Sportprogramm (z.B. ne Mukibude) falls es mal Regnet und an Radfahren nicht zu denken ist. Fahre deshalb immer in den Robinson Club (wie viele Profis auch).

Hallo,
ich moechte in der ersten Mai woche nach Malle zum Trainieren, hat mir jemand ein paar tips bezueglich HOTEL, Region usw.
Ich bin 27Jahre und fahre knapp 10tkm im Jahr, wuerde gerne in der Woche ca 1000km mit ein paar hm machen, falls sich jemand anschliesen will kann er sich gerne melden.
greetz

Zurück