• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager im Frühling

sipemue

Mitglied
hallo Zusammen,

ich wäre sehr interessiert zu hören, an welchen Trainingslagern ihr schon im Frühjahr / Spätherbst teilgenommen habt - egal ob MTB oder RR.
Wer war der Veranstalter? Oder alles privat?
Wo? Wie war es?
Habt ihr einen Link?

Ich selbst überlege im März / April an einem Trainingslager teilzunehmen. Ob mit dem RR oder MTB ist mir wurscht, hauptsache schöne Landschaft, angenehmes Wetter und radln. Auch ist es mir fast egal, ob ich es privat organisiere, oder über einen Veranstalter. Nur eben weg aus dem noch immer kalten Deutschland.

Vielleicht hat ja auch jmd Lust mitzukommen?

Also - erzählt mal
Bin sehr gespannt!

Hi, ich war bereits 2 mal im Frühling auf Sizilien, RR war total geil. Sehr abwechslungsreiche Landschaft, Küste, Berge, Ätna etc. Fahre im März wieder. Veranstalter ist mallorca-aktiv.de in Zusammenarbeit mit Multisportsnetwork. Schau doch mal ins Netz.
Gruß Britta

hallo,
ich fahre auch mit mallorca-aktiv, aber nun schon seit einigen jahren zum
hürzeler max nach malle. ich kann nur sagen absolut top.
dieses jahr teste ich das erste mal die hürzeler niederlassung in andalusien (jerez) da ist es ende märz schon gut 20 grad warm.
gruß ossi

hier: http://www.team-hwieh.de/ war ich schon zweimal. Gemütliche, familiäre Atmosphäre, schöne Landschaft, nette Leute, hübsche Frauen

Du hast die Möglichkeit schwimmen zu gehen und dein Laufstil kannst du auch verbessern.

Ich fühl mich richtig wohl - die letzten 2 Märzwochen werde ich wohl da sein.

Gruß

sipemue schrieb:
hallo Zusammen,

ich wäre sehr interessiert zu hören, an welchen Trainingslagern ihr schon im Frühjahr / Spätherbst teilgenommen habt - egal ob MTB oder RR.
Wer war der Veranstalter? Oder alles privat?
Wo? Wie war es?
Habt ihr einen Link?

Ich selbst überlege im März / April an einem Trainingslager teilzunehmen. Ob mit dem RR oder MTB ist mir wurscht, hauptsache schöne Landschaft, angenehmes Wetter und radln. Auch ist es mir fast egal, ob ich es privat organisiere, oder über einen Veranstalter. Nur eben weg aus dem noch immer kalten Deutschland.

Vielleicht hat ja auch jmd Lust mitzukommen?

Also - erzählt mal
Bin sehr gespannt!

Wir fahren ab 11. März http://www.montenegro-info.cg.yu/Radsport.htm

Hallo, wie ist es so geht ihr da immer mit Freunden hin oder alleine? Ich würde nämlich alleine gehen da mein Kollege kein Urlaub bekommt! Sind die anderen RRfahrer ok/ nett oder spissig? Wie ist das Alter in solchen Gruppen mehr Männer oder Damen? Was wird abend so geboten? Weiß noch nicht wo ich hin gehe oder mit welchem Anbieter, aber am liebsten wäre mir Malle da ich auch abends noch was machen will oder hat da jemand noch eine Idee

also ich hätte noch slowenien zu bieten (slowenien ist NICHT mit der slowakei zu verwechseln, slowenien ist auch kein armenhaus, und man bekommt auch nciht sein fahrrad geklaut, sondern man kann richtig gut und sicher dort fahren). nachdem ich die letzten 3-4 jahre an meinem rennrad-reiseführer geschrieben habe, mache ich im märz ein zweiwöchiges trainingslager. wer für nur eine woche mitfahren kann oder will, ist auch willkommen. ich hoffe mal, dass noch ein paar leute zusammenkommen.

weitere infos: http://www.slovenia-cycling.com

Zurück