• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsfortschritt bei Garmin für Zwift Aktivitäten

Unter Geräte eins auswählen (egal welches), und dann in diesem das Untermenü "Allgemein". Dort findest du Physio TrueUp.
Servus Ollympus,

PTU habe ich für den Edge aktiviert, muss man beim Training noch was beachten oder genügt es wenn ich den Edge während der Zwift Einheit mitlaufen lasse und nach dem Training das Workout auf dem Edge verwerfe und anschließend den Edge mit Connenct synchronisiere?

Muss ich...
meinen Kickr mit dem Edge verbinden?
In Zwift etwas umstellen?
...
bin mal gespannt ob das heute Abend funktioniert...

Grüße und Danke
 

Anzeige

Re: Trainingsfortschritt bei Garmin für Zwift Aktivitäten
Servus Ollympus,

PTU habe ich für den Edge aktiviert, muss man beim Training noch was beachten oder genügt es wenn ich den Edge während der Zwift Einheit mitlaufen lasse und nach dem Training das Workout auf dem Edge verwerfe und anschließend den Edge mit Connenct synchronisiere?

Muss ich...
meinen Kickr mit dem Edge verbinden?
In Zwift etwas umstellen?
...
bin mal gespannt ob das heute Abend funktioniert...

Grüße und Danke
Edge mit dem Kickr verbinden, Workout aufzeichnen und speichern! Falls du Zwift mit Connect verbunden hast, das Zwift-Workout löschen, nicht das vom Edge weil sonst hast du es doppelt...
 
ich verbinde mein 1040 nicht mit meinem Kickr.
hab ich einmal gemacht und am Ende standen verschiedene Daten von Zwift und Garmin im Raum.
Vertraue was Zwift an Strava sendet etwas mehr.

Am Ende vom Workout wenn Zwift an Strava und Strava zu Connect übertragen hat ,mache ich mein 1040 an lasse den syncen damit er sich das Workout holt und dann nochmal syncen damit er die Berrechnung an Connect schickt.

das klappt momentan super bei mir.
 
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage und hoffe auf Hilfe von Euch!
Wie kann ich meinen Rollentrainer mit Zwift so verbinden, dass nicht Zwift die Leistung steuert sondern mein Edge 1040? Ich würde gerne Trainings von Garmin fahren aber in der Zwiftwelt cruisen.

Wenn ich aktuell das Garmin Training starte klappt alles wunderbar, sobald ich aber Zwift öffne, übernimmt dieses die Steuerung, was ich aber nicht möchte.
Gibt es da eine Lösung?
 
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage und hoffe auf Hilfe von Euch!
Wie kann ich meinen Rollentrainer mit Zwift so verbinden, dass nicht Zwift die Leistung steuert sondern mein Edge 1040? Ich würde gerne Trainings von Garmin fahren aber in der Zwiftwelt cruisen.

Wenn ich aktuell das Garmin Training starte klappt alles wunderbar, sobald ich aber Zwift öffne, übernimmt dieses die Steuerung, was ich aber nicht möchte.
Gibt es da eine Lösung?
Den Trainer in Zwift nur als Powermeter koppeln und nicht als steuerbar.
 
Danke, aber wie bekomme ich das hin? Ich habe dafür keine Einstellung gefunden.
Es ist ein TACX Smart Flux 2
Screenshot_20231024_200048~2.jpg
 
Ja die Schaltfläche kenne ich, dann komme ich in die Übersicht wo mir der Flux 3 mal angezeigt wird.
1. als Trttfrquenzsensor
2. als Wattmesser
3. als Widerstand

Und hier kann ich die Verbindung an- oder ausschalten…?
 
Ja die Schaltfläche kenne ich, dann komme ich in die Übersicht wo mir der Flux 3 mal angezeigt wird.
1. als Trttfrquenzsensor
2. als Wattmesser
3. als Widerstand

Und hier kann ich die Verbindung an- oder ausschalten…?
Genau da musst du den Widerstand deaktivieren. Kannst du auch direkt am Start machen.
 
[…] Wenn man Garmin badges jagd muss man mit Garmin aufzeichnen. […]
Garmin zählt nur Aktivitäten für die Badges, die mit nem Garmin Gerät aufgezeichnet zu sein scheinen, das ist richtig. Du kannst aus ner Zwift- aber auch ne Garmin-Aktivität machen.

Einfach in Garmin Connect die original Aktivität herunterladen und entpacken. Dann unter https://www.fitfiletools.com „Device Changer“ benutzen und das Ergebnis herunterladen. Dann in GC die original Aktivität löschen und die heruntergeladenen Datei fitfiletools.fit hochladen.

Und schwupp, wird die Aktivität vin GC ganz normal gewertet.🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten