• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training mit Atemmaske

mäcpomm

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
257
In den Tagesangeboten des Amiversenders stolpere ich über eine Atemmaske.
Na ja denke ich gegen den Dreck den die illegalen VW's und Co in meine Lungen blasen aber nein. Das Ding soll mich schneller machen.
Leider kann ich immer noch quatschen obwohl meine Beine Platt sind also lieber Kniebeugen mit der Langhantel machen???
Die Bewertungen sind übrigens sehr gut.
 
Naja, wenn Dein Begrenzer die Lunge ist und die Atmung nicht ausreicht um die Beine mit Sauerstoff zu versorgen,...
also Deine Muskeln, die an der Atmung beteiligt sind gestärkt werden müssen um ausreichend Unterdruck zu erzeugen,...

Erfolge haben z.B. Hanibal Lecter, Bane und ein paar andere sicherlich gehabt:D

Ich selber habe da nur beim Ortsschildsprint auf den letzten 100 m da ein gewisses Problem.:oops:

Zum training würde ich aber eher auf die Gorilla Gewichtsweste setzen
 
Naja, wenn Dein Begrenzer die Lunge ist und die Atmung nicht ausreicht um die Beine mit Sauerstoff zu versorgen,...
also Deine Muskeln, die an der Atmung beteiligt sind gestärkt werden müssen um ausreichend Unterdruck zu erzeugen,...
Zusätzlich müsste es mit so einer Maske auch überhaupt trainierbar sein

Leider kann ich immer noch quatschen obwohl meine Beine Platt sind
wenn du noch Sauerstoff zum quatschen über hast, dann wird wird in der Lungen wohl nicht das Problem liegen. Sprich: es ist eher die Verwertung als die Lieferung des Sauerstoff das Problem.,
 
Zusätzlich müsste es mit so einer Maske auch überhaupt trainierbar sein


wenn du noch Sauerstoff zum quatschen über hast, dann wird wird in der Lungen wohl nicht das Problem liegen. Sprich: es ist eher die Verwertung als die Lieferung des Sauerstoff das Problem.,

Oder die alten Muckis wollen nicht mehr so viel Gas geben wie die Schnute.
 
Zurück
Oben Unten