• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für RuK, Treffpunkt Wiener Platz

Na klar treffen wir uns noch für die ein oder andere Runde, Konrad hat ja auch schon gesagt, dass er dabei ist. Nürburgring hätte ich auf jeden Fall Bock drauf. In zwei Monaten bin ich da ja erst mal beim Green Hell Triathlon am Start. Wollt ihr bei "Rad am Ring" die 24h fahren oder die GermanCyclingCup-Strecken?
Bochum? Findet das statt? Ist im GCC nicht mit aufgeführt.
 
Hab ich auch grad gesehen, Bochum ist leider nicht mehr dabei. Also ich wollte eher die GermanCyclingStrecken fahren. Welche weiß ich noch nicht. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. Ich weiß nicht, Konrad wollte ja erstmal überlegen wie er weiter macht.
 
So, melde mich mal wieder zurück nach kurzer Auszeit. Markus, erstmal Congrats ! :daumen: dachte ich mir vorher schon Du landest doch bestimmt irgendwo weiter vorne. Freut mich daß es geklappt hat.

Alex, Rene, würde auch sagen richtige Entscheidung. Also ich hätte, wenn ich nicht vorher schon aus anderen Gründen gecancelt hätte, wegen des Wetters auch echte Bedenken gehabt. Am Montagmorgen dachte ich noch was für eine Shice mit diesem Regen. Schade, aber wie gesagt gibt noch andere Rennen. Hatte meinen Platz übrigens an einen Triathleten aus Stuttgart vertickt, sehr netter Typ der kurzfristig angereist war. Hab versucht ihm die heiklen Stellen so gut wie möglich zu beschreiben. Muß mal gucken wie er gefahren ist.

Bin heute auch mal wieder eingestiegen, nicht Rad aber dafür schöner 13,5KM Lauf in 1:10h am Rheinufer. Werde diese Woche sicher auch wieder aufs Rad steigen, je nach Wetter.

Edit: zwecks künftiger Verabredungen könnten wir vielleicht besser einen anderen, bereits existierenden Fred benutzen: "Rennradtreff Köln". Ist neutraler, evtl. stoßen dann noch ein paar mehr dazu.
 
Zurück
Oben Unten